Hallo Pyle,
dann muss nur der Lagerstern hinten ausgebaut werden.
Rückwand weg, Motor weg, Antriebsrad weg, dessen Zentralschraube wieder von Hand -ohne Unterlegscheibe!-fest reinschrauben, mit Bolzen o. Ä. diese Schraube -und damit den Lagerzapfen- soweit vorsichtig nach vorn treiben, bis der Trommelrand -vorn, innen- am Bottichrand ansteht.
Dann Lagersternschrauben entfernen und den Lagerstern -mit Lagerzapfen- um diesen Betrag nach hinten ziehen.
Dann wieder den Lagerzapfen um diesen Betrag vorn treiben usw., bis der Lagerstern abgenommen werden kann.
Hilfreich ist dabei, wenn eine zweite Person den Lagerstern mit konstantem Zug, nach hinten ziehend, hält.
Beide alten Lager raustreiben und beiseite legen.
Später mit diesen alten Lagern -als Auflage- die neuen in den Lagerstern treiben.
Natürlich zuvor die Lagersitze im Stern säubern/entrosten/glätten/fetten.
Vor dem Einziehen des Lagerzapfens diesen -soweit überhaupt noch möglich- so glätten, dass er später in die neuen Lager -vorher mit Lager probieren- ohne zu grossen Kraftaufwand -mit Unterlegscheibe und Zentralschraube**, nach hinten eingezogen werden kann.
**Anfangs ist dafür eine fremde, etwas längere Schraube von Vorteil.
Unter gar keinen Umständen versuchen, durch Klopfen usw. -von vorn oder innen- auf Rand oder Trommel den Lagerzapfen nach hinten zu treiben.
Dabei würde deren Zentrierung und das Spaltmaß Trommel/Bottich unwiderruflich Schaden nehmen.
Gruss, W.G.