Stiebel 9 Eltron DHE 21 electronic comfort Reparaturtipps zum Fehler: kein Warmes Wasser Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 676796
cbr1100xx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : kein Warmes Wasser
Hersteller : Stiebel Eltron
Gerätetyp : DHE 21 electronic comfort
S - Nummer : 164265
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe einen Stiebel Eltron DHE 21 electronic comfort. Dieser heizte leider nur noch minimal. Ich habe dir Duchflussregelung gereinigt und alle Siebe. Wasser fließt ohne Probleme und Leitungen sind alle neu.
3 Phasen liegen ebenfalls an. Die Phasen liegen auch an der Platine an, aber die Heizung erhält keine Spannung. Es kann sein ( asche auf mein Haupt) das ich bei der Anschaltung an die Hauptplatine Kabel verwechselt habe. Insgeamt sind es 8 Stück. Leider habe ich keinen schaltplan. Wei? jemand, wo welchen Kabel angeschaltet wird?
Vor der Reinigung wurde das Wasser nur noch lauwarm, aber die spannung lag an der Heizung an. Der durchflussmesser war schwergängig.
Die Kabel sind von oben nach unten 2*lila, 3*weiß, 3* braun.
oder hat noch jemand eine Idee?
Gruß Georg |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386613 Heute : 1346 Gestern : 6874 Online : 670 24.11.2024 10:04 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.31740403175
|