Miele Waschmaschine WS 5426 MC23 Reparaturtipps zum Fehler: Hauptwäsche II blinkt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 676684
Joggel45 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptwäsche II blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WS 5426 MC23
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Bevor ich nun aber ein neues Heizelement bestelle, würde ich gerne eventuell andere mögliche Fehlerquellen ausschliessen und deshalb hier nochmal Rat einholen wie ich am besten vorgehe.
Danke schonmal...
Joachim Wippermann |
|
BID = 676757
Oberwittler Neu hier
|
|
Hallo Joggel54,
Die Maschine hat 2 Heizungen, daß beide kaputt sind ist recht unwahrscheinlich. Hauptverdächtige sind der NTC (sitzt in der Mitte der rechten Heizung) oder die Leistungselektronik auch ein Kabelbruch oder das Heizungsrelais sind möglich. Ist die Maschine auf Wechsel oder Drehstrom angeschlossen?
Heizungen durchmessen, NTC durchmessen.
WICHTIG: !!! Seriennummer vom Typenschild z.B.00/1234567!!!
Da gab es verschiedene Baureihen ohne Seriennummer ist mehr raten als helfen.
MfG
Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264674 Heute : 159 Gestern : 4409 Online : 563 1.11.2024 1:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0959100723267
|