Autor |
Steuerung der elektrischen Fensterheber in meinem Cabrio |
|
|
|
|
BID = 676874
Ltof Inventar
|
|
BID = 676878
Murray Inventar
|
|
Bestimmt der Mini der nichts mit Autos zu tun hat
Das da nichts elektrisch war kann man sich denken, aber was sind da Schiebescheiben? |
|
BID = 676915
Rafikus Inventar
|
Wir schreiben vom Mini, und da verlinkt einer auf einen BMW
Schiebescheiben? Bitte:
Mini mit schiebescheiben
Rafikus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafikus am 13 Mär 2010 0:39 ]
|
BID = 676941
Mr.Ed Moderator
|
Sorry, aber der BMW hat, bis auf den gekauften Namen, nichts mit einem Mini zu tun.
Die ganzen Retroautos sind nicht wirklich gelungen, vom Fiat evtl. mal abgesehen, aber auch da wäre mir ein restauriertes Original lieber als der neue 500er.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 676943
Ltof Inventar
|
@Rafikus
Wer hat auf BMW verlinkt?
Im übrigen bin ich davon ausgegangen, dass ein halbwegs interessierter, intelligenter Diskussionsteilnehmer die Kombination "Mini" und "Fensterheber" zuzuordnen weiß, ohne eine dumme Diskussion anzuzetteln. Hab mich wohl getäuscht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 13 Mär 2010 10:00 ]
|
BID = 677073
Rafikus Inventar
|
Zitat :
| ohne eine dumme Diskussion anzuzetteln |
wer hat denn hier von seiner Freundin angefangen? Ist das etwa das Thema der Anfrage, wessen Freundin welches Auto fährt?
Ein halbwegs interessierter, intelligenter Diskussionsteilnehmer hätte sofort gemerkt, was ich mit meinem Beitrag habe mitteilen wollen.
Ich glaube, Mr.Ed hat es sofort gewusst.
Rafikus
|
BID = 677092
Ltof Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
Rafikus hat am 13 Mär 2010 18:41 geschrieben :
|
wer hat denn hier von seiner Freundin angefangen?
|
Ich nicht. Es ging um ihr Auto und das passte inhaltlich durchaus zum Thema. Was Du da reininterpretierst, ist Deine Sache. |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 13 Mär 2010 19:51 ]
|
BID = 677095
Lötfix Schreibmaschine
|
Hab mal einen ehemaligen Mercedes Mechaniker nach der Entlüftung gefragt. Da er fast nix mit der Spenglerei zu tun hatte, konnte er sich nur an spezielle Gummistoppel zum Wasserablauf in der Bodenplatte erinnern, welche eventuell vom Unterbodenschutz verklebt sein könnten.
mfg lötfix