Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV 815 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV 815 |
|
|
|
|
BID = 48724
LuckyB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV 815
Ich hab letztens von einem Kumpel endlich seinen defekten 815er bekommen (hab schon seit 12 Jahren meinen eigenen). Bei dem defekten tut's das Autotracking nicht mehr, blinkt permenent rum und findet keine Spur. Wenn ich es ausschalte kann ich manuell die Spur einstellen, aber nach ca. 0,5-1 min wird das Bild auch unansehlich.
Hat vielleicht einer ne Idee, woran das liegen kann, bzw welche Platine für das Autotracking zuständig ist?
Viele Grüße,
LuckyB |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 49001
tixiv Schreibmaschine
|
|
Am besten mal den Tonkopf reinigen. DEr ist auch für das Tracking zuständig. |
BID = 49308
LuckyB Gerade angekommen
|
Das hab ich schon gemacht, leider ohne Erfolg :-(
Hab jetzt auch noch festgestellt, daß der Tuner nicht funktioniert. Dafür mußte doch (im aufgeklappten Zustand) die linke Karte zuständig sein. Die mit den abgeschirmten Gehäusen drauf. Kann man eigentlich diese Verbindungen (die zum kippen) auch ohne auslöten abnehmen?
Viele Grüße,
LuckyB
BID = 53265
LuckyB Gerade angekommen
|
Weiß den keiner, ob man die kippbaren Module rausnehmen kann?
Gruß und schönes Wochenende,
LuckyB
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290406 Heute : 1230 Gestern : 4667 Online : 664 6.11.2024 10:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0155341625214
|