Autor |
Datenblätter |
|
|
|
|
BID = 186329
:andi: Inventar
|
|
http://www.digchip.com/
Anmeldung nötig, warum auch immer, es gitb Datenblätter und eine Cross reference search (Vergleichstypen suchen), die aber auf User-Einsendungen basiert, also lieber beide datenblätter dann nochmal vergleichen |
|
BID = 225402
dl2jas Inventar
|
|
Kleiner Tip bei der Datenblattsuche:
Irgendeine Suchmaschine nehmen und
Bauteilbezeichnung.pdf
eingeben, z.B. lm358.pdf eingeben.
Das macht sich gut bei längst abgekündigten Bauteilen, sind meist Scans aus alten Datenbüchern.
Bei wirklich seltenen Sachen hilft manchmal die Suchmaschine Link weiter, zapft alle möglichen Suchmaschinen an.
DL2JAS |
|
BID = 256509
Molzen Stammposter
|
Hi,
das hier hat mir schon oft geholfen, wenns alter Kram ("obsolete part") war.
Link (Anmeld. erforderlich)
Auch gut, wenn man den Hersteller kennt:
Link
Molz
BID = 280342
Bastelkind Gerade angekommen
|
das is ne echt coole sache mit den datasheet sammlungen abba
hat auch jemand so uhrgesteine wie siemens c1 serie RS Flip Flpop 6EC 1 is echt nirgens zu finden habbich von meiner firma bekommen wollten se wechschmeißen und des kannich imma net mit ansehn wa noch ne menge anderes zeug alles veraltet halt tuht abba noch seinen dienst
wäre euch echt dankbar wenn ir was finden könntet
THX Olli
|
BID = 298232
Bandholm Gerade angekommen
|
Hallo, wo oder bei wem kann ich diesen elko neu kaufen??
|
BID = 324140
bastler16 Schreibmaschine
|
es gibt noch Link (auf englisch nach kostenloser registrierung)
wurde schon mal erwähnt, nicht gesehen, sorry
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 20 Apr 2006 14:53 ]
|
BID = 387506
Blue-one Gerade angekommen
|
Hey servus,
da es hier um datenblätter geht, vielleicht könnt ihr mir helfen, suche ein Datenblatt für dieses Bauteil:
YG4548
D3NOAA
So steht es auf dem bauteil drauf.
Geh stark davon aus das es ein verstärker ist, nur ich brauche die pin belegung.
Ist ein Achtbein IC!
Hab schon alles durchforstet, doch leider nichts gefunden, ich werd noch verrückt, ihr seid meine letzte Hoffnung!
Danke im voraus!
Gruss Dennis
|
BID = 387507
Blue-one Gerade angekommen
|
Aso sorry, vergessen zu sagen.
Kenn leider auch den Hersteller nicht!
Dankt euch!
|
BID = 387520
perl Ehrenmitglied
|
Dann mach mal ein anständiges Bild davon und sag uns wo das Teil verbaut war.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 482460
Otiffany Urgestein
|
|
BID = 494147
Onra Schreibmaschine
|
|
BID = 752318
DonComi Inventar
|
Vor einigen Tagen ist mir ein HP 42L0576/42L0577 Kassendisplay (VFD) in die Hände gefallen. Es kann an die SureOne 4601-A03 (POS) angeschlossen werden (IBM).
Da ich keine POS benötige und eh nur das Display besitze und dazu im Internet keine Hilfe finden konnte, hier also die Sachen zusammengefasst, die ich herausfinden und -messen konnte.
Das Display besitzt einen Mikrocontroller P87C52SBAA sowie zwei Display-Treiber MSC1162 sowie sämtliche Komponenten zur Erzeugung der Heizungsspannung und der Anodenspannungen.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter, dem dieses Display auch in die Hände gefallen ist, weiter .
Wenn jemand eine Ahnung hat, ob dieses Display unter Umständen noch über bestimmte (Escape-) Sequenzen konfiguriert werden kann oder ob andere Zeichensätze vorhanden sind, der möge sich bitte mit den Daten bei mir melden. Ich würde sie dann einpflegen (und selbst benutzen ).
Mich stört nämlich z.B., dass ich keine Zeichen selbst festlegen kann. Weiterhin stört mich, dass am Ende der zweiten Zeile selbige in die erste Zeile verschoben wird. Vermutlich ist das Ändern dieses Verhaltens in der Firmware nicht vorgesehen.
P.S.:
Keine Garantie für Korrektheit der angegebenen Daten, aber das versteht sich von selbst.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 4 Mär 2011 15:56 ]
|
BID = 810156
powersupply Schreibmaschine
|
Sodele
Mal wieder ein Beitrag der dem Betreff auch gerecht wird:
http://www.allxref.com
powersupply
edit: Kann hier vielleicht mal ein Mod ein wenig aufräumen? Ich mein die nicht zu Sammlung beitragenden Beiträge entfernen...
|