Datenblätter

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:37:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Datenblätter

    







BID = 186329

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern
 

  



http://www.digchip.com/
Anmeldung nötig, warum auch immer, es gitb Datenblätter und eine Cross reference search (Vergleichstypen suchen), die aber auf User-Einsendungen basiert, also lieber beide datenblätter dann nochmal vergleichen

BID = 225402

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  


Kleiner Tip bei der Datenblattsuche:

Irgendeine Suchmaschine nehmen und
Bauteilbezeichnung.pdf
eingeben, z.B. lm358.pdf eingeben.

Das macht sich gut bei längst abgekündigten Bauteilen, sind meist Scans aus alten Datenbüchern.
Bei wirklich seltenen Sachen hilft manchmal die Suchmaschine Link weiter, zapft alle möglichen Suchmaschinen an.

DL2JAS

BID = 256509

Molzen

Stammposter



Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg


Hi,

das hier hat mir schon oft geholfen, wenns alter Kram ("obsolete part") war.
Link (Anmeld. erforderlich)


Auch gut, wenn man den Hersteller kennt:
Link


Molz



_________________
Dinge sich selbst zu überlassen führt vom Regen in die Traufe.

Mein Beitrag ist eine Meinung unter vielen. Daraus läßt sich nichts ableiten: Alle Ansprüche sind ausgeschlossen.

BID = 280342

Bastelkind

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
ICQ Status  


das is ne echt coole sache mit den datasheet sammlungen abba
hat auch jemand so uhrgesteine wie siemens c1 serie RS Flip Flpop 6EC 1 is echt nirgens zu finden habbich von meiner firma bekommen wollten se wechschmeißen und des kannich imma net mit ansehn wa noch ne menge anderes zeug alles veraltet halt tuht abba noch seinen dienst

wäre euch echt dankbar wenn ir was finden könntet
THX Olli


BID = 298232

Bandholm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oster-Ohrstedt


Hallo, wo oder bei wem kann ich diesen elko neu kaufen??

BID = 324140

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


es gibt noch Link (auf englisch nach kostenloser registrierung)
wurde schon mal erwähnt, nicht gesehen, sorry

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 20 Apr 2006 14:53 ]

BID = 387506

Blue-one

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Falkensee

Hey servus,
da es hier um datenblätter geht, vielleicht könnt ihr mir helfen, suche ein Datenblatt für dieses Bauteil:
YG4548
D3NOAA
So steht es auf dem bauteil drauf.
Geh stark davon aus das es ein verstärker ist, nur ich brauche die pin belegung.
Ist ein Achtbein IC!
Hab schon alles durchforstet, doch leider nichts gefunden, ich werd noch verrückt, ihr seid meine letzte Hoffnung!
Danke im voraus!
Gruss Dennis

BID = 387507

Blue-one

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Falkensee

Aso sorry, vergessen zu sagen.
Kenn leider auch den Hersteller nicht!
Dankt euch!

BID = 387520

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Dann mach mal ein anständiges Bild davon und sag uns wo das Teil verbaut war.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 482460

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Für manchen vielleicht von Interesse: Röhrenvergleichstabelle:

http://www.jogis-roehrenbude.de/Russian/Funkschau-Ru-Roe.pdf

BID = 494147

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Hallo,
es gibt eine neue "Suchmaschine" für Datenblätter:
http://www.datasheetcrawler.com/
Zumindestens von der Aufmachung und Grund-Datenbestand her eng verwandt mit
http://www.datasheetarchive.com/
und
http://www.datasheets.org.uk/

Angenehmes Suchen und vor allem FINDEN


Onra

BID = 752318

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Vor einigen Tagen ist mir ein HP 42L0576/42L0577 Kassendisplay (VFD) in die Hände gefallen. Es kann an die SureOne 4601-A03 (POS) angeschlossen werden (IBM).

Da ich keine POS benötige und eh nur das Display besitze und dazu im Internet keine Hilfe finden konnte, hier also die Sachen zusammengefasst, die ich herausfinden und -messen konnte.


Das Display besitzt einen Mikrocontroller P87C52SBAA sowie zwei Display-Treiber MSC1162 sowie sämtliche Komponenten zur Erzeugung der Heizungsspannung und der Anodenspannungen.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter, dem dieses Display auch in die Hände gefallen ist, weiter .

Wenn jemand eine Ahnung hat, ob dieses Display unter Umständen noch über bestimmte (Escape-) Sequenzen konfiguriert werden kann oder ob andere Zeichensätze vorhanden sind, der möge sich bitte mit den Daten bei mir melden. Ich würde sie dann einpflegen (und selbst benutzen ).
Mich stört nämlich z.B., dass ich keine Zeichen selbst festlegen kann. Weiterhin stört mich, dass am Ende der zweiten Zeile selbige in die erste Zeile verschoben wird. Vermutlich ist das Ändern dieses Verhaltens in der Firmware nicht vorgesehen.


P.S.:
Keine Garantie für Korrektheit der angegebenen Daten, aber das versteht sich von selbst.


PDF anzeigen



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  4 Mär 2011 15:56 ]

BID = 810156

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Sodele
Mal wieder ein Beitrag der dem Betreff auch gerecht wird:

http://www.allxref.com

powersupply

edit: Kann hier vielleicht mal ein Mod ein wenig aufräumen? Ich mein die nicht zu Sammlung beitragenden Beiträge entfernen...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935943   Heute : 3283    Gestern : 9165    Online : 525        20.4.2024    12:37
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0328960418701