Mehrere Ladegeräte an einem Netzteil

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  10:43:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Mehrere Ladegeräte an einem Netzteil
Suche nach: netzteil (26241)

    







BID = 673910

Jessica

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine, wahrscheinlich für euch schnell zu beantwortende, Frage.

Ich habe drei Ladegeräte (5V, 0,2A), diese möchte ich an ein Netzteil anschließen? Welche Daten muss dieses in diesem Fall haben?


Viele Grüße und im voraus Daaanke

Jessica

BID = 673911

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2193
Wohnort: Hamburg

 

  

5V mind. 0,6A

123abc

BID = 673917

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ich habe drei Ladegeräte (5V, 0,2A),
Das werden wohl die Daten für den Ausgang sein.
Wodurch werden diese Ladegeräte denn normalerweise versorgt?

BID = 673930

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Sind das vielleicht USB-gespeiste Lader?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 674005

Jessica

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo!

Das mit den 5V, 0,2A war nur ein Beispiel. Also nehme ich die Stromstärke mal drei und die Spannung bleibt gleich, oder?

Die drei Ladegeräte schließe ich dann am besten parallel...

LG
Jessica

BID = 674013

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Das mit den 5V, 0,2A war nur ein Beispiel.
Wenn du keinen konkreten Fall hast, und unsere Fragen nicht beantwortest, dann mach es wie du willst.
Wir können dir dann nicht helfen.

BID = 674070

Jessica

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Oh, du bist ja freundlich!Brauchst deine Zeit ja nicht hier verschwenden, ich dachte, für Fragen wäre ein Forum da.
Na ja, ein schwarzes Schaaf versaut hier leider alles. Schade

Allen anderen Dankeschön...

BID = 674110

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4139


Zitat :
ich dachte, für Fragen wäre ein Forum da


acha, und stellen dürfen sie auch nur die Themeneröffner. Die Antworten dürfen dann brav die anderen geben, aber bloss nicht aufmucken, oder was?

   Inhalte ausgeblendet durch Jornbyte  
   Forenregeln
  Die Fragen kamen nicht einfach so, weil es den Fragenden langweilig war. Da steckt schon mehr dahinter.

Kopfschüttel3

Rafikus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 28 Feb 2010 22:53 ]

BID = 674127

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Vorsicht,
Rafikus, gleich kommen die Gutmenschen, um
"Jessica" zu retten.
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 674134

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
Jessica hat am 28 Feb 2010 19:57 geschrieben :

Oh, du bist ja freundlich!Brauchst deine Zeit ja nicht hier verschwenden, ich dachte, für Fragen wäre ein Forum da.


Dann solltest du zuerst mal deine in der Schule (Physikunterricht) erlernten Kenntnisse anwenden. Diese beantworten deine Frage vollständig.

BID = 674138

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
HansG hat am 28 Feb 2010 23:24 geschrieben :

Dann solltest du zuerst mal deine in der Schule (Physikunterricht) erlernten Kenntnisse anwenden. Diese beantworten deine Frage vollständig.

Dazu müßte man ja selber denken,und das strengt bekanntermaßen an.
Schnell ins Internet und paar Dumme suchen die das für einen übernehmen ist doch viel einfacher...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 674205

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Mitglieder eines Forums sind nicht verpflichtet Ratschläge zu geben. Wir helfen gern, wenn man uns freundlich fragt und die Rückfragen beantwortet werden, die immer berechtigt sind, weil es hier Fachleute gibt, die den Überblick haben, den man bei den Fragenden oft vermissen muß.
Ladegeräte gibt es wie Sand am Meer. Meißtens haben selbige ein eigenes Netzteil, deshalb die Frage warum ein anderes Netzteil verwendet werden soll und welche Eingangsspannung die Ladegeräte haben sollen. Die Fragen sind also mehr als berechtigt. Wenn Du meinst, daß Du die nicht beantworten mußt, dann laß es und verabschiede dich wieder.
Gruß
Peter

BID = 674255

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
GeorgS hat am 28 Feb 2010 22:48 geschrieben :

Vorsicht,
Rafikus, gleich kommen die Gutmenschen, um
"Jessica" zu retten.
Gruß
Georg




Offtopic :
Ich wüsste nicht warum die hier einschreiten sollten.
Schliesslich tut jessi ja nicht unbedingt viel um den Gutmenschen die ihr Rückfragen stellen das Mitmachen zu erleichtern.


powersupply


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194851   Heute : 1258    Gestern : 4612    Online : 623        18.10.2024    10:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.078075170517