[/b]Hey Leute! Ich hab folgendes Problem:
Wir müssen in Technik in der Schule eine Prüfung machen indem wir uns eine Schaltung aussuchen und die dann nachbauen. Nur tut meine Schaltung nicht und ich möchte keine 6 in der Prüfung. Hier im Anhang meine Schaltung ich hoffe jemand kann mir veränderungsvorschläge machen oder das problem nennen. Denn sobald ich die battarie anschließ erläutet ein ton.
Ich würde eiuch echt dankbar sein denn mein Lehrer PFUSCHT der hat keine ahnung:D
BID = 673060
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
dann seid ihr ja schon zu Zweit!
BID = 673061
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
Necker93 hat am 24 Feb 2010 20:14 geschrieben :
Hier im Anhang meine Schaltung
Ich seh nix...
Wahrscheinlich weiß auf weiß gezeichnet...
clembra
Inventar
Tipp : Nach dem Eintragen der Bilddateien NICHT mehr auf Vorschau drücken sondern den Beitrag direkt absenden. Wenn die Schaltung aus dem Internet entnommen wurde hingegen nur einen Link auf die ursprüngliche Veröffentlichung setzen, damit das Urheberrecht nicht verletzt wird.
Zudem würden ein/zwei gekonnt gesetzte Großbuchstaben die Antwortbereitschaft drastisch erhöhen.
Welche Schulform bzw. Klasse besuchst du?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 24 Feb 2010 21:05 ]
BID = 673103
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Offtopic :
Baumschule, echt Klasse Nadelgehölze...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 24 Feb 2010 22:05 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!