Technik prüfung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  17:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Technik prüfung

    







BID = 673058

Necker93

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 78736 Trichtingen
 

  


[/b]Hey Leute! Ich hab folgendes Problem:
Wir müssen in Technik in der Schule eine Prüfung machen indem wir uns eine Schaltung aussuchen und die dann nachbauen. Nur tut meine Schaltung nicht und ich möchte keine 6 in der Prüfung. Hier im Anhang meine Schaltung ich hoffe jemand kann mir veränderungsvorschläge machen oder das problem nennen. Denn sobald ich die battarie anschließ erläutet ein ton.
Ich würde eiuch echt dankbar sein denn mein Lehrer PFUSCHT der hat keine ahnung:D

BID = 673060

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

dann seid ihr ja schon zu Zweit!

BID = 673061

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Necker93 hat am 24 Feb 2010 20:14 geschrieben :

Hier im Anhang meine Schaltung

Ich seh nix...
Wahrscheinlich weiß auf weiß gezeichnet...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 673077

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Tipp : Nach dem Eintragen der Bilddateien NICHT mehr auf Vorschau drücken sondern den Beitrag direkt absenden. Wenn die Schaltung aus dem Internet entnommen wurde hingegen nur einen Link auf die ursprüngliche Veröffentlichung setzen, damit das Urheberrecht nicht verletzt wird.

Zudem würden ein/zwei gekonnt gesetzte Großbuchstaben die Antwortbereitschaft drastisch erhöhen.

Welche Schulform bzw. Klasse besuchst du?

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 24 Feb 2010 21:05 ]

BID = 673103

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


Offtopic :
Baumschule, echt Klasse Nadelgehölze...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 24 Feb 2010 22:05 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181622216   Heute : 3226    Gestern : 4819    Online : 565        7.7.2024    17:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502510070801