Siedle Türsprechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  16:27:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Siedle Türsprechanlage
Suche nach: türsprechanlage (266)

    







BID = 672293

Drakenhölper

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: kiel
 

  


Tut mir Leid wenn du dir den Schuh angezogen hast.
Ich habe bisher 26 Jahre Selbst und sändig in einer anderen Branche hinter mir!
Ich bin in anderen Foren auch Aktiv und halte es so,
wenn ich helfen kann dann helfe ich, wenn nicht dann nicht.
Aber jemanden zu sagen, dass man eine Lösung weiß und sie nicht erzählt ist doch Krank.

BID = 672296

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Denke mal darüber nach, daß es einen entscheidenden Unterschied gibt, zu wissen, daß eine Lösung existiert - oder sie auswendig herbeten zu können.
Gerade, wenn es um "Antiquitäten" geht, mit denen man heute nicht mehr täglich zu tun hat.
Ich kann nicht von überall auf meine Unterlagensammlung zugreifen und hab auch nicht immer beliebig viel Zeit für Recherchen oder ausführliche Antworten.

Wollte nur verhindern, daß Du von den anderen auf ne falsche Fährte (mit dem kostspieligen "Controller") gebracht wirst. Insofern hat Dir das - wenn Du ehrlich bist - sehr wohl ein Stück weitergeholfen.

Ansprüche darfste vielleicht dann stellen, wenn Du hier im Forum mehr hilfreiche Antworten gegeben als erhalten hast!
Leute gibts...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 21 Feb 2010 18:42 ]

BID = 672313

Drakenhölper

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: kiel

Stimmt
aber vielleicht beim nächsten mal eine kleine Randbemerkung
und man wartet gerne.
Außerdem werde ich in diesem Forum immer der Fragende sein.
In anderen Foren bin ich der Antwortende, so ist nunmal das Internet.

BID = 673791

Drakenhölper

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: kiel

Hi
Habe die Anlage soweit zusammen!
Klingeln laufen
Telefonieren mit der Tür geht.
Telefonieren untereinander geht auch (mit Tür)
Klingeln untereinander geht auch.

Angesteuert wird der UG 502 wohl über den Anschluss 6.2
Welche Spannung muß dort angelegt werden?
Wie fällt das Relais danach wieder ab.

Gruß


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124187   Heute : 3485    Gestern : 5915    Online : 686        4.10.2024    16:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0244469642639