Canon Kopierer NP 1020 Reparaturtipps zum Fehler: Streifen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 670845
paula0815 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Defekt : Streifen
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP 1020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
|
BID = 670931
Honnous Stammposter
|
|
Zitat :
| Kenntnis : keine Kenntnis der Materie |
Richtig! Hier hilft nicht "Reinigen" sondern nur der Fachmann mit entsprechenden Ausbildung, Erfahrung und Ersatzteilen.
Honnous
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Honnous am 15 Feb 2010 19:54 ] |
|
BID = 671882
nobbe43 Gerade angekommen
|
Hier ist die Trommel defekt, ist sehr leicht zu tauschen, aber kostet fast 100€
Habe ich da, fall`s Du eine brauchst.
Bedienungsanleitung habe ich auch, aber nur Kopie, oder als PDF.
Melde Dich, wenn ich Dir weiter helfen soll.
Gruß nobbe43
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393441 Heute : 637 Gestern : 7548 Online : 789 25.11.2024 5:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0753240585327
|