Miele WaMa Novotronic w806 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Nicht logischer Fehler Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
BID = 692779
chriso1 Gerade angekommen
|
Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Die waschmaschine ist mitlerweile repariert und voll funktionionsfähig.
Es war die Elektronik oben wo die ganzen Knöpfe und Regler sitzen.
Die wurde Komplett ausgetauscht ( ist wohl durch ne kaputt steckdose enstanden)
vielen Dank für all eure Antworten und eure HIlfe
|
BID = 693957
WaschmaschinenKing.de Stammposter

|
Geschwindikgeitsdrehknopf nicht auf Spülstop? Wasser in den kleinen Drehknopf gelaufen? Steuerelektronik kann den Behl von den kleinen Drehknopf nicht umsetzten? Kontakte von den Flachband nicht sauber? Mal die Steuerelektronik ausbauen und die Kontakte prüfen. Abwasserpumpe, Abwasserschlauch und Wasserfallrohr in der Wand auf verstopfung testen. Mal Abwasserschlauch abschrauben und in den Putzeimer laufen lassen. Ca. 5x 10Liter Eimer pro Waschgang 60°C Buntw. ca. 2Std.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193047341 Heute : 9940 Gestern : 15638 Online : 477 18.9.2026 17:14 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
7,49838113785
|