MITAC Notebook LapTop PC Hyrican 8375 Reparaturtipps zum Fehler: Monitor leuchtet nur hell Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook MITAC Hyrican 8375 --- Monitor leuchtet nur hell Suche nach MITAC |
|
|
|
|
BID = 670100
pipenwitsch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Monitor leuchtet nur hell
Hersteller : MITAC
Gerätetyp : Hyrican 8375
Chassis : Hyrican
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe da ein Problem mit einem Mitac 8375 Notebook. Es fährt ganz normal hoch, nur auf den Monitor kann ich nichts erkennen. Man sieht nur die Hintergrundbeleuchtung. Schleisst man es an einen externen Monitor an ist das Bild normal.
Ich habe auch schon einen baugleichen Monitor angeschlossen, auch er zeigt nur die Beleuchtung an.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Grafikkarte schliesse ich aus.
Gruß pipenwitsch
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421237 Heute : 276 Gestern : 5459 Online : 315 29.11.2024 2:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.237373113632
|