Anhänger rammt Kabelverteilerschrank

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 6 2025  15:18:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Anhänger rammt Kabelverteilerschrank

BID = 669791

Tobi P.

Schreibmaschine

Moin,

durch Zufall bei Youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=8zzH0N8dZN8

Nettes Feuerwerk

Gruß Tobi

BID = 669819

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Offtopic :
...mit Fentas Leistungsschaltern wäre das nicht passiert

BID = 669997

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

das ding is hier in berlin passiert. charlottenburg

fürstenbrunner ecke spandauer damm...schaltschrank steht auf der fuerstenbrunner ...

soviel dazu wie das lodert. ich hab hier bei mir auch shcon gesehen. da werden anstelle von NH sicherungen gut und gerne trennmesser verlangt daher feuert das da vermutlich genau aus selben gruenden so massiv.

zumgluech ist soetwas hier noch nie passiert in der strasse.
BISHER ja ...

weil hier weiss ich als ich mal einblicken konnte weil n schloss kaputt war vorjahren. fand man nur trennmesser drin

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 670068

Bunkerspirit

Stammposter

Selten so gut gelacht. Aber die Arme Sau, wo das in ner Sonderschicht wieder richten muß.

BID = 670080

Draht

Stammposter

ICQ Status  

Und dann noch der "arme" Hirsel, der da
seinen Hänger reingefahren hat.
Teuer !

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 670109

Murray

Inventar

Warum kommt denn da nicht mal irgendwo eine Sicherung?
Oder ist das "bissel" Strom was da fließt für solche Leitungen normal?

BID = 670118

Rial

Inventar

Die Sicherungen in solchen Kästen sind so bei ca 150-200A angesiedelt.Der Leitungsquerschnitt müßte bei 4x95 oder höher liegen.
Bis zum nächsten Trafo ist es ein Stückchen in Berlin...

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 670129

Trumbaschl

Inventar

Offtopic :
Ist das geil bitte... da gibt es so ein Video, und dann ist das genau 1 Häuserblock von der Jugendherberge passiert, in der ich 2 Tage gewohnt habe *ggg*

BID = 670252

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Jaja, der Berliner fährt gern "offensiv"!

BID = 670553

Draht

Stammposter

ICQ Status  

Erstaunlicherweise hat bislang aber Hupen
dicke gereicht, um anderen zu sagen, daß man da ist.

Dieser Beitrag ist ein Spitzenprodukt des Kombinat VEB Wortmüllproduktion Falkensee

BID = 670603

clembra

Inventar

ICQ Status  

Hast du schonmal einen Verteilerschrank hupen gehört?

BID = 670606

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Der Fahrer hat sicher gehupt - aber der Verteiler ist einfach nicht zur Seite gegangen. Vermutlich war er taub.

ciao Maris

BID = 670707

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
clembra hat am 14 Feb 2010 12:13 geschrieben :

Hast du schonmal einen Verteilerschrank hupen gehört?

Ja, schon mehrmals Die Verteilungen in den Laborräumen unserer Berufsschule sind mit Hupen ausgerüstet die sich melden wenn wieder mal ein Spassvogel den Notaus ausprobiert hat. Praktischerweise zeigt ein Leuchtmelder dann noch die zugehörige Platznummer an damit der Spassvogel auch die Gelegenheit bekommt eine Runde Getränke zu spendieren

Gruß Tobi

BID = 670723

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Tobi P. hat am 14 Feb 2010 18:58 geschrieben :

.... Praktischerweise zeigt ein Leuchtmelder dann noch die zugehörige Platznummer an damit der Spassvogel auch die Gelegenheit bekommt eine Runde Getränke zu spendieren

...also immer denn Notaus am Nachbarplatz benutzen

BID = 670777

Wienstrom

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Da können schon Trennmesser drin sein in dem Kabelverteilerschrank . Bloss von dort wo die Leitung herkommt und weiterführt sitzt in der Station eine Sicherung . Bewag bzw. Vattenfall verlegt 150mm² und sichert mit 300A , manchmal auch mit 250A . Schaut zwar mächtig aus , aber der Lichtbogen ist einfach nicht stromstark genug um gleich die Sicherung zu killen . Wenn da nicht ein satter Schluss ist kanns so wie in dem Fall schon etwas dauern bis die NH in der Station geht . Da zündelt und kracht es dann schon ganz schön bis lange genug ausreichend viel Strom geflossen ist , um die Sicherung auszulösen .

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184359627   Heute : 6440    Gestern : 10064    Online : 252        9.6.2025    15:18
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0545160770416