zur zehn ampere absicherung der ganzen wohnung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  07:04:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
zur zehn ampere absicherung der ganzen wohnung
Suche nach: ampere (3433)

BID = 668594

bombata

Gerade angekommen

Moin Moin,habe mir meine Anlage aus meinem vorherigen Thema durch einen Freund anschauen lassen,er meinte nun,das es gar nicht möglich ist hinter den Zähler an die Anschlüsse zu kommen ohne auch noch den Stromversorger dazu zu holen.. ich hab aus meinem Zähler kommend nur eine Phase,wie stark darf die denn belastet werden,reicht es da andere Sicherungen und Leitungen anzubringen oder muss ich noch die anderen Phasen legen lassen??
vor meinem Zähler kommt direkt die große Haussicherung im Keller,also kann doch auch keiner ausser dem Stromversorger den strom zum arbeiten abstellen oder wie??Das riecht nach einer riesen Sache...

PS: Die erste Antwort meines Vermieters war,das es ausreichen sollte da ich keinen Herdanschluss brauche,er wäre nur bereit den Kabelsalat beseitigen zu lassen..sollte ich mal meinen Ttraum umsetzen und mir eine Schlange anschaffen habe ich wieder ein Problem...
Was kommtn da jetzt auf mich zu?
Am Telefon kann (oder will) mir kein Elektriker was konkretes sagen,und ne Begutachtung kostet auch schon Kohle

BID = 668600

sam2

Urgestein

Bitte im alten Fred weitermachen!
Hab ihn wieder geöffnet und den neuen Beitrag hinüberkopiert.

-deswegen hier zu-

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426805   Heute : 764    Gestern : 5094    Online : 265        30.11.2024    7:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0819120407104