Thomson TV 32WF64E Reparaturtipps zum Fehler: Servicemenü Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 667869
bladeDD37 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Servicemenü
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WF64E
Chassis : AM2325440
Messgeräte : Multimeter
Nun hatte ich gestern beim Einschalten das Servicemenü drauf da ich das nicht ausschalten konnte habe ich da etwas rumgedrückt und es war dann überhaupt kein Bild mehr da.Nach wiederholter Suche Im Net habe ich dann was gefunden und jetzt habe ich wieder ein Bild,nur die korrekten Werte dürften das nicht sein.
Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand die korrekten Werte die ich da einstellen muss posten damit alles wieder so läuft wie es laufen sollte?
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 667887
Mr.Ed Moderator
|
|
Die korrekten Werte sind für jedes Gerät unterschiedlich, sonst wäre das komplette Menü unnütz. Da hilft nur ein kompletter Neuabgleich lt. Serviceanleitung und eine Reparatur des Bedienteils damit das nicht nochmal passiert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 667892
bladeDD37 Gerade angekommen
|
Erstmal danke für die schnelle Antwort,nur ich bin ja nicht im Besitz dieser Serviceanleitung und hoffe das jemand selbige hat und mir da weiter helfen kann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392849 Heute : 42 Gestern : 7548 Online : 584 25.11.2024 0:25 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0771870613098
|