Panasonic TV TX32PM1F

Reparaturtipps zum Fehler: Sendersuchlauf Menü

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  02:34:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Panasonic TX32PM1F --- Sendersuchlauf Menü
Suche nach Panasonic

BID = 667606

Blowfly

Gesprächig

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Sendersuchlauf Menü
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX32PM1F
Messgeräte : Multimeter

Das Gerät ist 4 Jahr alt und weist einen defekt auf.
Beim anschalten des TV erscheint das Menu für den Sendersuchlauf und man kann nichts mit der Fernbedienung oder den Tasen am Gerät auswählen.

Hoffe auf Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 667782

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo,
läuft denn der Suchlauf?
wenn ja, findet er denn einen Sender?

BID = 667868

Blowfly

Gesprächig

Hallo,

nein, denn alle Tasten der Fernbedienung und am Gerät reagieren nicht.
Ich denke mal, da hat sich die Software aufgehängt.
Wie kann man ein Reset machen, vielleicht über den Service-Mode?
Wie komme ich darein?

BID = 667924

Jupp80

Schreibmaschine

Wenn das Gerät auf keinen Befehl reagiert, wird das mit dem Service Menü wohl auch nichts. Ich würde dir gerne das manual schicken aber deine Mail ist nicht freigeschaltet.
Ich würde das EEPROM (Pin 5+6) hochlöten, einschalten und sehen was er macht.
Welches Chassis ist drin? müßte GP4 sein aber schau mal auf das Typenschild.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jupp80 am  3 Feb 2010 16:07 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393139   Heute : 332    Gestern : 7548    Online : 464        25.11.2024    2:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0896780490875