ich bin beim Suchen auf Produkte der Firma PROTEC.class gestoßen. In einem Online-Shop wurden u.a. Kabelkanäle von dieser Firma angeboten. Da mir der Name nichts sagte, habe ich kurz gegoogelt und mir die Homepage der Firma PROTEC.class bzw. unielektro angesehen. In einem PDF-Katalog wurden alle möglichen Produkte vom Kehrbesen bis zu Werkzeugen angeboten.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität dieser Produkte. Oder stellt diese Firma ihre angebotenen Produkte nicht selbst her, sondern vertreibt diese nur?
Über ein kurzes Statement wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Mr_Smith
BID = 667848
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Qualtitätsstarke Produkte aus den Bereichen Elektromaterial und Licht
Dafür garantiert Ihnen das Produktmanagement der Handelsmarken PROTEC.class und PROTEC.net die kompromisslose Qualität nach DIN/VDE und anderen bekannten Qualitätstandards.
Handelsmarke bedeutet, dass hinter dem Namen andere Hersteller stehen. Etwa wie Medion Monitore und Computer vertreibt, die natürlich von unterschiedlichen Herstellern in Fernost stammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsmarke
BID = 667888
Mr_Smith
Gesprächig
Hallo perl,
vielen Dank für deine Infos, damit wäre alles geklärt.
Hab das mit "Handelsmarke" auf der Homepage wohl überlesen.
Gruß
Mr_Smith
BID = 670216
shark1
Inventar
Teilweise gibt es schon brauchbare Produkte von Protec.
Zb: PA-Schienen werden/wurden glaub von OBO hergestellt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!