Erfahrungen mit Produkten der Firma PROTEC.class

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  02:39:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Erfahrungen mit Produkten der Firma PROTEC.class

BID = 667839

Mr_Smith

Gesprächig

Hallo zusammen,

ich bin beim Suchen auf Produkte der Firma PROTEC.class gestoßen. In einem Online-Shop wurden u.a. Kabelkanäle von dieser Firma angeboten. Da mir der Name nichts sagte, habe ich kurz gegoogelt und mir die Homepage der Firma PROTEC.class bzw. unielektro angesehen. In einem PDF-Katalog wurden alle möglichen Produkte vom Kehrbesen bis zu Werkzeugen angeboten.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität dieser Produkte. Oder stellt diese Firma ihre angebotenen Produkte nicht selbst her, sondern vertreibt diese nur?

Über ein kurzes Statement wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Mr_Smith

BID = 667848

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Qualtitätsstarke Produkte aus den Bereichen Elektromaterial und Licht

Dafür garantiert Ihnen das Produktmanagement der Handelsmarken PROTEC.class und PROTEC.net die kompromisslose Qualität nach DIN/VDE und anderen bekannten Qualitätstandards.
Handelsmarke bedeutet, dass hinter dem Namen andere Hersteller stehen. Etwa wie Medion Monitore und Computer vertreibt, die natürlich von unterschiedlichen Herstellern in Fernost stammen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Handelsmarke

BID = 667888

Mr_Smith

Gesprächig

Hallo perl,

vielen Dank für deine Infos, damit wäre alles geklärt.
Hab das mit "Handelsmarke" auf der Homepage wohl überlesen.

Gruß
Mr_Smith

BID = 670216

shark1

Inventar

Teilweise gibt es schon brauchbare Produkte von Protec.
Zb: PA-Schienen werden/wurden glaub von OBO hergestellt.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421258   Heute : 297    Gestern : 5459    Online : 293        29.11.2024    2:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0643010139465