Siedle Set 711

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 11 2024  08:37:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle Set 711

BID = 667568

seppnator

Gerade angekommen

Erstmal werfe ich ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Was mich zu eurem Forum getrieben hat ist die Anschaffung einer neuen Klingelanlage wie oben beschrieben.
Zur Zeit habe ich eine Baumarkt Video Klingel mit 2 Kabeln montiert, die s.g. 2 Draht Technik.
Jetzt habe ich versucht anhand einiger Beiträge in Erfahrung zu bringen wie ich die neue Siedle mit diesen 2 Kabeln verbinden kann doch leider werde ich daraus nicht schlau.
Die Reihenfolge ist für mich wichtig weil ich mit den Schaltplänen nichts anfangen kann.
Aus dem Trafo kommen 2 Drähte, wo gehen die Leitungen zu erst hin, ans HTS oder STS?
Funktioniert das wirklich mit 2 Drähten?
Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.

LG
Frank

BID = 667608

seppnator

Gerade angekommen

Ergänzend wäre noch die Frage, der Trafo TRS 711-0, ist es egal wie die Drähte angeschlossen werden an der Außeneinheit?

lg

BID = 667749

[cxt]Phil

Stammposter

Hi

Beim Siedle Set werden normal 2 Drähte vom Trafo zur Haustür Station geschalten und von dort 2 Drähte zum Haus Telefon.
Die Anschluss belegung vom Trafo zu Haustür Station ist eigentlich egal, da es sich hier um eine Wechselspannung handelt.

BID = 667873

seppnator

Gerade angekommen

Dankeschön, dann installier ich mal alles...

lg

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182307205   Heute : 627    Gestern : 4419    Online : 435        10.11.2024    8:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022392988205