Wie heißt dieser Steckertyp?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  16:51:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Wie heißt dieser Steckertyp?
Suche nach: steckertyp (36)

BID = 667370

Zwetsche

Gerade angekommen

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Dieser Steckdosentyp wird bei uns im Waschkeller benutzt. Dort stehen ganz normale Waschmaschinen. Als ich meine Waschmaschine hinstellen wollte, hab ich eben gemerkt, daß da irgenwas nicht passt.
Beim googeln hab ich nur Übersichten von x ausländischen Steckertypen gefunden. Auch die Bildsuche war unbrauchbar.
Daher frag ich mal die Experten.

Danke,

Zwetsche

Falls das Bild bei euch nicht angezeigt wird, hier nochmal die url:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

BID = 667371

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

http://de.wikipedia.org/wiki/Perilex

BID = 667373

Zwetsche

Gerade angekommen

Vielen Dank

Mal gucken wo ich jetzt einen Adapter bekomme.

BID = 667394

sam2

Urgestein

Den strickt Dir jeder Eli preiswert:
Perilex-Stecker (16A, es gab früher auch noch etwas größere in 25A) auf Schuko-Kupplung.

Oder Du läßt Dir nen Perilex-Stecker direkt an die Maschine machen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188001635   Heute : 5652    Gestern : 15227    Online : 228        29.12.2025    16:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419201850891