Suche Ersatz für Transistor PN4393 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche Ersatz für Transistor PN4393 Suche nach: transistor (12297) |
|
|
|
|
BID = 667308
raenz Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich benötige folgende Transistoren:
1x 2N4403
und
1x PN4393
ich habe schon in Vergleichstabellen nachgeschaut, anstatt des 2N4403 habe ich "MPSA56" und "ECG159P" gefunden, gibt es da noch andere Alternativen, da diese schwer herzubekommen sind?
Doch für den PN4393 hab ich keinen Ersatz gefunden, kann mir jemand eine Alternative für den Transistor nennen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar,
freundliche Grüße,
Tobias |
|
BID = 667310
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Zitat :
| für den PN4393 hab ich keinen Ersatz gefunden, | Das müsste die Plastikversion des 2N4393 sein.
P.S.:
Hab mir gerade mal das Datenblatt http://www.datasheetcatalog.org/datasheet/philips/PN4391.pdf angesehen. Evtl. kannst du den BF245A verwenden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 31 Jan 2010 22:56 ] |
|
BID = 667311
Kleinspannung Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
raenz hat am 31 Jan 2010 22:50 geschrieben :
|
Hallo, ich benötige folgende Transistoren:
1x 2N4403
|
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....suche
BID = 667326
Onra Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
LIS führt die FET auf einem gemeinsamen DB auf:
http://www.linearsystems.com/datasheets/2N4391.pdf
Der BF245 hat eine geringere V DS von 30V anstatt 40V des Originals, die Einsatzbedingungen sind ja geheim.
J111/J112 fiele mir noch als Ersatz ein.
Der bipolare Transistor 2N4403 müsste noch ohne Probleme beschaffbar sein. Ersatz ist hier problematisch, da höhere Ströme mit hoher Transitfrequenz kombiniert sind.
Onra
Nachtrag: Linear Integrated Systems hat noch einige interessante Aftermarket-Produkte im Programm (LSK170 und 389 zum Beispiel) und stellt auch die Simulationsmodelle Online.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onra am 1 Feb 2010 0:49 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183092269 Heute : 3896 Gestern : 7954 Online : 321 20.2.2025 12:35 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433568954468
|