Siedle HT 611 01 und Telefon Verkabelung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  06:23:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HT 611 01 und Telefon Verkabelung
Suche nach: telefon (3977) verkabelung (1807)

    







BID = 666330

Martina2711

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Retzstadt
 

  


Hallo Ihr,

also erstmal möchte ich Euch bitten, nicht mir mir zu schimpfen - ich bin keine Elektronikerin und stelle deshalb bestimmt auch blöde Fragen - ich hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann:

Ich habe ein Haus gekauft in dem eine Türsprechanlage von Siedle und für jedes Stockwerk (4) Telefondosen installiert sind aber ich habe leider keine Ahnung wie Ich konnte feststellen, dass die Verkabelung eines HT611 Telefons mit der Telefonleitung zusammengeklemmt wurde aber keine Ahnúng warum.

An der Telefonverkabelung ist ein grauer Klemmstein wo die gr-sw und ge-sw von der Post angeklemmt sind. Was macht dieser olle Klemmstein?

Hier ist das absolute Chaos und ich versuche nun ein bisschen Ordnung da rein zu bringen aber da ich nicht weiss was diese Klemmleiste macht (ist das vielleicht nur ne große Lüsterklemme) bin ich ein bisschen hilflos. Zumindestens hab ich in dem Kabelwust die beiden eigentlichen Telefonkabel gefunden damit wenigstens ein Telefon geht. Bei den anderen Telefondosen hab ich aber nur ein Brummen óder ein Besetztzeichen

Ich stell mal Bilder ein damit ihr seht was ich mit Chaos meine