Frequenzweiche, LED VU-Meter Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 666395
Metaln00b Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 27 Jan 2010 21:46 geschrieben :
|
Übrigens,aus was soll eigentlich die Leistungsendstufe für den Sub bestehen?
Bei fertigen Produkten ist da nämlich die Frequenzweiche schon drin.
Und wenn ihr die Endstufe auch selber bauen wollt(was ich mir bei den Kenntnissen nicht vorstellen kann),dann spar mal schon auf Netzteil und Leistungshalbleiter für die 150W RMS...
|
Es soll eine Art Experiment werden und dies an einer normalen Stereo-Anlage. Wir wollen einfach nur den Tiefton rausfiltern und für nen schönen Effekt eine Pegelanzeige anklemmen. Später evtl. ne 2.1 FW draus machen und dann an dem Sub die Pegelanzeige.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metaln00b am 27 Jan 2010 22:03 ] |
|
BID = 666407
Metaln00b Gerade angekommen
|
|
[/quote]
Operationsverstärker braucht auch nur der Chirug,und Trioden kommen nicht mehr dran...
[/quote]
Also Trioden (Röhren) hab ich massig auf Lager, deswegen eig. Schade das dies nicht dran kommt. |
|
BID = 666423
nabruxas Monitorspezialist
|
Zitat :
| Röhren hab ich massig auf Lager... |
Wirf die ja nicht weg!
Damit kann man prima basteln und immer weniger verstehen etwas davon.
ODER
Veredeln.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642607 Heute : 4358 Gestern : 6763 Online : 338 1.1.2025 17:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0344791412354
|