Hallo zusammen,
hat mir jemand auf die schnelle nen Hersteller und ne Typenbezeichnung für eine Herdanschlussdose (UP) mit 2 Abgängen (1x3x2,5 & 1x5x2,5mm²)?
Danke
Gruss
ktronic
BID = 666109
ego
Inventar
Merten
Da mal im Katalog schauen
BID = 666116
ktronic
Gerade angekommen
Das war auch mein erster Gedanke, aber da gibts nur 3-Kammerdosen, ich such eine mit einer Kammer. So gross wie ne normale HAD, nur eben 5 3-polige Klemmen und 2 Zugentlastungen...... Finde auch im Online Bestellsystem von meinem GH nichts
BID = 666129
ego
Inventar
Die gibt es auf jeden fall mit 2 Kammern.
Eventuell bei ABL-Sursum (in ihmho minderer Qualität) auch mit nur einer Kammer.
BID = 668844
ktronic
Gerade angekommen
Hi
der Tipp mit ABL war gut
Hab bei meinem GH jetzt ne Kiste von den Dosen nebst zweiter Zugentlastung bestellen lassen. Sind inzwischen auch gekommen, genau das was ich gesucht habe !!! Frage mich warum sowas keine Lagerware ist. Der Fall das ein Herd gegen ein autarkes Kochfeld + Backofen getauscht wird kommt doch regelmässig vor. Möchte nicht wissen wie die Kollegen hier vor Ort in so einem Fall vorgehen
Sehe hier gar fürchterliche Konstuktionen
Gruss
ktronic
BID = 668850
Surfer
Inventar
Man kann das Thema großkochen oder es bleiben lassen.
Wie oft bekommst du als Eli die Nummer denn mit? Meist werden die Sachen mit Montage geliefert oder der Kd fummelt selber.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!