Rechtschreibprüfung Seamonkey und Firefox

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:48:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Rechtschreibprüfung Seamonkey und Firefox

    







BID = 665329

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas
 

  


Meine Rechtschreibprüfung läuft nicht mehr.

Letztens habe ich bei SeaMonkey ein Update gemacht von 1.1.8 auf 2.0.2 und dann war die Rechtschreibprüfung weg. Auch ist ein Ordner mit Emails weg. Ein zweiter Ordner mit einem weiteren Account wurde aber übernommen. Auch wurden die Lesezeichen übernommen, falls diese Information helfen sollte.

Ich habe dann eine fast aktuelle Version Firefox zum Surfen genommen. Da hatte ich mal eine Rechtschreibprüfung alte und neue Rechtschreibung installiert. Vor wenigen Tagen meinte Firefox, die aktuellste Version herunterladen und installieren zu müssen. Seitdem funktioniert da die Rechtschreibprüfung auch nicht mehr. Beide Browser dürften ja mehr oder minder aus dem gleichen Lager kommen, Bug in einem gemeinsam benutzten Programmpaket?
Anbei ein Bild, wie bei mir die Einstellung in SeaMonkey ist.

DL2JAS




_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 665436

Mic4

Stammposter



Beiträge: 452
Wohnort: bei H

 

  

Prüfe im Firefox mit 'Extras' - 'Add-ons', ob das Plugin deaktiviert wurde.
Evtl ist das verwendete Plugin nicht nutzbar mit Firefox 3.5.7 und wurde deshalb deaktiviert.
In diesem Fall musst du bei addons.mozilla.org nach einem aktuellen Plugin suchen.

BID = 665802

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Der Tip von Mic4 war gut.

Leider geht jetzt nur die neue Rechtschreibung. Beim Add-on für alte und neue Rechtschreibung steht leider, nicht für den Firefox der jetzigen Version geeignet. Hoffentlich gibt es bald wieder was, was auch die alte Rechtschreibung versteht.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 667685

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Soeben meinte Firefox, ohne Nachfrage ein Update auf 3.0.17 durchführen zu müssen.

Diesmal wurden mir die nicht mehr kompatiblen älteren Ad-Ons angezeigt, auch das von mir geliebte mit alter und neuer Rechtschreibung. Damit ist klar, geht nich wegen is nich, also kein vermuteter Bug.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137218   Heute : 103    Gestern : 5489    Online : 634        7.10.2024    0:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553171634674