Rechtschreibprüfung Seamonkey und Firefox Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Rechtschreibprüfung Seamonkey und Firefox |
|
|
|
|
BID = 665329
dl2jas Inventar
|
|
Meine Rechtschreibprüfung läuft nicht mehr.
Letztens habe ich bei SeaMonkey ein Update gemacht von 1.1.8 auf 2.0.2 und dann war die Rechtschreibprüfung weg. Auch ist ein Ordner mit Emails weg. Ein zweiter Ordner mit einem weiteren Account wurde aber übernommen. Auch wurden die Lesezeichen übernommen, falls diese Information helfen sollte.
Ich habe dann eine fast aktuelle Version Firefox zum Surfen genommen. Da hatte ich mal eine Rechtschreibprüfung alte und neue Rechtschreibung installiert. Vor wenigen Tagen meinte Firefox, die aktuellste Version herunterladen und installieren zu müssen. Seitdem funktioniert da die Rechtschreibprüfung auch nicht mehr. Beide Browser dürften ja mehr oder minder aus dem gleichen Lager kommen, Bug in einem gemeinsam benutzten Programmpaket?
Anbei ein Bild, wie bei mir die Einstellung in SeaMonkey ist.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
BID = 665436
Mic4 Stammposter
|
|
Prüfe im Firefox mit 'Extras' - 'Add-ons', ob das Plugin deaktiviert wurde.
Evtl ist das verwendete Plugin nicht nutzbar mit Firefox 3.5.7 und wurde deshalb deaktiviert.
In diesem Fall musst du bei addons.mozilla.org nach einem aktuellen Plugin suchen.
|
|
BID = 665802
dl2jas Inventar
|
Der Tip von Mic4 war gut.
Leider geht jetzt nur die neue Rechtschreibung. Beim Add-on für alte und neue Rechtschreibung steht leider, nicht für den Firefox der jetzigen Version geeignet. Hoffentlich gibt es bald wieder was, was auch die alte Rechtschreibung versteht.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 667685
dl2jas Inventar
|
Soeben meinte Firefox, ohne Nachfrage ein Update auf 3.0.17 durchführen zu müssen.
Diesmal wurden mir die nicht mehr kompatiblen älteren Ad-Ons angezeigt, auch das von mir geliebte mit alter und neuer Rechtschreibung. Damit ist klar, geht nich wegen is nich, also kein vermuteter Bug.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403814 Heute : 3590 Gestern : 7426 Online : 328 26.11.2024 12:30 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0299370288849
|