Telefunken TV BS 8500 DV Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 665235
Elektro-Tomi Neu hier
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzteil
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : BS 8500 DV
Chassis : IDC2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
ich haben oben genannten TV bei dem der TP 16 im Netzteil dauernd einen Vollschluss hat. Nachdem ich einen Rep.Satz aus dem Onlineshop bestellt hatte und diesen verbaut habe, ebenso einen neuen PTC und einen neuen HOT (war messtechnisch i.O. aber zur Sicherheit), lief der TV genau 2 Tage. Danach wieder gleicher Fehler. Schluss im TP16 und die Feinsicherung fliegt natürlich mit raus. Habe vorher die UG Spannung gemessen war 152V beim 33Zoll, also so wie sein sollte.
Hat jemand einen solchen Fehler gehabt bzw. weiß wo ich noch suchen sollte?
Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415502 Heute : 7488 Gestern : 7797 Online : 316 27.11.2024 23:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.459398984909
|