Siemens Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Videocord FM303 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Anwärmzeit Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 693299
stimpy Gerade angekommen
|
|
Hallo,
bin Neuling hier, hab aber schon lange Zeit mit meinen V2000 zusammen gelebt. Ich stehe auf diese Maschinen.
Also, die Bandführung berühre ich auch nie wieder, besser eine gute Reinigung der Andruckrolle usw.
Netzteilelkos, tausche ich immer alle aus. Für die 250 Volt 47 uF mache ich immer 400 Volt 47 uF hinein. Wenn ich einen da habe, tausche ich den Siebelko nach dem Gleichrichter auch gleich mit. Ich hatte mal einen dampfenden Endstörkondensator vor dem Gleichrichter auf der Primärseite, seitdem tausche ich die auch gleich immer mit, sicher ist sicher.
Das mit der Folie wäre eine super Idee, sollte halt nicht so viel kosten am Ende.
Schöne Grüße
Stimpy |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183812565 Heute : 7971 Gestern : 8485 Online : 276 25.4.2025 21:24 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0830647945404
|