VoIP DSL Router nur beim Bedarf am Strom Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
VoIP DSL Router nur beim Bedarf am Strom Suche nach: dsl (1472) router (1686) strom (35524) |
|
|
|
|
BID = 664337
Bartholomew Inventar
|
|
Zitat :
| ... fertige Verdrahtungspläne zum Nachbauen od. Lösungen gibt's nicht. |
Dochdoch. Ganz trivial.
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....19977
Telefon an die Mitte, Fritzbox Eingang Amt unten, Fritzbox Ausgang Analogtelefon oben abschließen. A und b jeweils nur links bzw. rechts. Gehäuse drumrum, feddich.
Gruß, Bartho |
|
BID = 664379
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| fertige Verdrahtungspläne zum Nachbauen od. Lösungen gibt's nicht. |
Um 2 Adern umzuschalten braucht man weder fertige Lösungen noch umfangreiche Schaltpläne. 2pol. Umschalter, Amtsleitung auf der einen Seite, Fritzboxport auf die andere Seite, Telebimm am Ausgang.
Für Relais gilt das gleiche, Spannung für die Spule dann irgendwo in der Box abgreifen. Achtung Garantieverlust.
Offtopic :
|
Zitat :
| Situation im Fokus der Frage - Update
[...]
Diese Möglichkeit ist hier ohne Bedeutung
[...]
Verlauf dieser Diskussion, |
Kann es sein das du Lehrer bist oder zuviel Zeit in sinnlosen Abteilungsmeetings verbringst? Die Wortwahl kommt mir so bekannt vor. Wer druckt Bingokarten aus? |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 665297
aapapapa Aus Forum ausgetreten
|
Offtopic :
|
Zitat :
|
Kann es sein das du Lehrer bist oder zuviel Zeit in sinnlosen Abteilungsmeetings verbringst? |
??? Weder, noch |
Danke für alle Eure Antworten.
|
BID = 665507
sam2 Urgestein
|
Zitat :
clembra hat am 19 Jan 2010 20:58 geschrieben :
|
Bei ISDN wird bei allen mir bekannten Anlagen im Falle eines Stromausfalles an der Box der interne S0-Bus direkt auf den externen S0-Bus geschaltet. Ein externer Umschalter wäre also nicht erforderlich.
|
Dann kennst Du nicht viele Anlagen. Viele (wenn nicht sogar die meisten) machen das nämlich nicht!
Deswegen gibts Nachrüstsätze dafür, die entweder IN die Anlage eingebaut (z.B. von ELMEG Funkwerk) oder VOR die Anlage geschaltet werden (z.B. von AUERSWALD).
clembra Inventar
|
Entschuldigung, da war ich wohl mit den Gedanken wo anders.
Gemeint waren alle mir bekannten Fritzboxen und Speedports.
HansG Schreibmaschine
|
Zitat :
clembra hat am 24 Jan 2010 16:53 geschrieben :
|
Gemeint waren alle mir bekannten Fritzboxen und Speedports.
|
Ich habe hier den Speedport W920V und der schaltet bei Stromausfall mit 100%iger Sicherheit keinen externen S0-Bus auf den internen S0-Bus durch.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182361242 Heute : 1737 Gestern : 5846 Online : 459 20.11.2024 10:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.127993822098
|