Alte LT Seko Sprechanlage, ist der Türlautsprecher Defekt

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  10:22:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Alte LT Seko Sprechanlage, ist der Türlautsprecher Defekt
Suche nach: sprechanlage (483)

    







BID = 662651

-Rider-

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: zu Hause
 

  


Hi Leute,

erstmal ein "Hallo" an alle hier, super Forum hier.

Nun zu meinem Problem.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, und dort ist bei der Sprechanlage der Türlautsprecher Defekt. Die Anlage ist ca. 20 Jahre alt.

Meine Frage nun. Gibt es für solche alten Anlagen noch Ersatzteile, oder einen kompatiblen Türlautsprecher?


Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

BID = 662654

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

Ja, gibt es bestimmt noch!

Einfach mal unter angabe der Anlagen-Nummer beim Elektriker anfragen.

BID = 662656

-Rider-

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: zu Hause

Ja das ist das Poblem, auf der Anlage steht nirgends mehr was drauf...

Ich dachte mir halt, das es früher nicht so viele verschiedenen Systeme gab, das jemand zufällig jemand was weiß darüber.


BID = 662661

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Machsu Fotto, krichsu Info. (wahrscheinlich)

Willkommen im Forum


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122233   Heute : 1526    Gestern : 5915    Online : 636        4.10.2024    10:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0195701122284