Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 713
S - Nummer : 00/11513033
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Als ich heute nach Hause gekommen bin wurde mir berichtet das die Waschmaschine nicht mehr schleudert! Vortmittag alles ganz normal, Nachmittag fing sie an rumzuzicken und jetzt schleudert sie nich mehr! Sie dreht ein paar mal Links dann wieder Rechts und das wars und die Laugenpumpe läuft dauernd! Stecker vom Motor sehen gut aus! Erreger Spannung kriegt er 230V! Hat jemand zufällig einen Schaltplan weil bei mir keiner mehr vorhanden ist! Ich werde morgen mal den Motor selbst austesten wobei ich vermute das es an der Platine bzw einer Lötstelle liegt!
Ich bin für jeden tipp und Kritik dankbar!
mfg
BID = 662474
DMfaF
Inventar
Moin!
Gib mir mal Deine Mailadresse!
Gruß
Bernd
Monsignore
Gelegenheitsposter
Hi Leute!
Es scheint so als hätte ich den Fehler gefunden! Der Schlauch vom Druckschalter war verstopft! Hab alles gereinigt und jetzt wieder Dienst nach Vorschrift! Kann mir trotzdem jemand erklären welchen Druck (Unter bzw Über) dieser Schalter misst?
Ein großes Danke an den User DMfaF für die sehr schnelle Hilfe!
mfg
Andi
BID = 662923
DMfaF
Inventar
Bitte sehr, gern geschehen!
Er mißt den Wasserstand!
Gruß
Bernd
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!