Hanseatic Waschmaschine Öko Plus 1200 D 260 Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 661771
Teutates Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor dreht nicht mehr
Hersteller : Hanseatic Öko Plus 1200
Gerätetyp : D 260
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Mein Problem besteht darin, dass die Maschine Wasser einfüllt aber der Motor nicht dreht. Lt. Aussage meiner Frau hat die Maschine kurz vor dem Ableben im hinteren Bereich stark geblitzt. Ich tippe da auf Bürstenfeuer, leider tut sich jetzt gar nichts mehr, ich kann also nichts mehr sehen. Es riecht aber ein wenig nach " Ampere".Meine Frage ist: hat jemand ein Schaltbild von dieser Maschine, ich würde bevor ich den Motor ausbaue gerne einmal messen, ob da überhaupt noch Spannung ankommt, oder ob die Elektronik defekt ist. |
|
BID = 661985
Teutates Gerade angekommen
|
|
Fehler gefunden, waren die Kohlebürsten. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290406 Heute : 1230 Gestern : 4667 Online : 686 6.11.2024 10:26 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.07573509216
|