Acer 5920G Reparaturtipps zum Fehler: Display schwarz Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige Acer 5920G --- Display schwarz Suche nach Acer |
|
|
|
|
BID = 660268
Andreas1984 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Display schwarz
Hersteller : Acer
Gerätetyp : 5920G
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Habe nun mal mit einer Lampe den Bildschirm beleuchtet und kann damit erkennnen das das Notebook hochfährt und kann mich auch in windows einloggen.
Habe nun mal die Verkleidung demontiert und alle Stecker kontrolliert.
Sind alle fixiert.
Als letztes wollte ich nun den LCD inverter messen jedoch kann ich am ausgang gar kein Signal weder AC/DC noch eine Frequenz messen.
Hat da etwas der LCD inverter ? bzw was müsste ich eigentlich am ein und Ausgang des Inverters messen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mfg Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 660272
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Scharfes Foto vom Inverter?
seychellenmanus Stammposter
|
Eingangsspannungen am Inverter messen 12 V/5V/3,3V
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431429 Heute : 5392 Gestern : 5094 Online : 420 30.11.2024 21:48 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.271409034729
|