Siemens Waschmaschine Siwamat 91031 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasserzufluss Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 659824
Tai Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Wasserzufluss
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 91031
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Der Wasseranschluss ist offen und funktioniert (auch mit guten druck nach meiner Meinung). Am den Schlau befindet sich ein Aqua-Stop.
Um den Fehler einzugrenzen hab ich den Abfluss, Sieb vom Aqua-Stop und das Flusensieb gereinigt, bzw. entleert, ohne Erfolg.
Wasser zieht die Maschine nur, wenn ich im laufenden Betrieb gegen den Aqua-Stop hämmere. Ich weiß leider nicht ob ich dadurch das Ventil öffne oder ein Stromkreis schließe. Würde das Problem beseitigt werden bei einen Schlauch Wechsel und wenn ja, wo bekomme ich so was her, Danke schön.
Schönes neues Jahr wünsche ich.
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070629 Heute : 5857 Gestern : 18294 Online : 414 17.2.2025 18:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,41835808754
|