eagle Schaltplan ERC Fehlermeldung beheben Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
Autor |
eagle Schaltplan ERC Fehlermeldung beheben Suche nach: schaltplan (24511) |
|
|
|
|
BID = 659740
hans54962 Gerade angekommen
|
|
Hallo
ich hab da so nen kleines Problem:
ich hab eine Schaltung erstellt mit dem LM324N
es kommt die Fehlermeldung:
Bauteil IC3 enthält nicht platziertes Gatter B mit offenem Input-Pin +IN
Bauteil IC3 enthält nicht platziertes Gatter B mit offenem Input-Pin -IN
was das bedeutet ist mir schon klar, das die Meldung kommt war mir auch klar, aber wie ich sie beheben kann nicht.
Das Problem daran ist:
1. die Pins werden nicht angezeigt
2. das ist mein erstes Projekt mit eagle
3. ich hab keine Programmierkenntnisse
ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe
|
|
BID = 659759
perl Ehrenmitglied
|
|
Der 324 enthält ja vier Opamps.
Lege die Eingänge der unbenutzen einfach an Masse, oder schliesse sie an einen anderen Ausgang an.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 3 Jan 2010 17:52 ] |
|
BID = 659765
Racingsascha Schreibmaschine
|
Befehl "invoke" aktivieren und auf einen der drei vorhandenen OPs des LM324 klicken. Daraufhin poppt ein kleines Fenster auf, in dem der Einzel-OP B in schwarz aufgelistet ist, der Rest ist grau, da er schon auf dem Schaltplan ist. Du klickst also auf den Einzel-OP B und danach auf OK. Das Fenster verschwindet und du hast den OP B am Mauszeiger. Setz ihn irgendwo ab und folge perls Rat.
|
BID = 659775
hans54962 Gerade angekommen
|
Soooo einfach echt super ich hab die Funktion sooo lange gesucht ich danke euch beiden
|
BID = 659799
perl Ehrenmitglied
|
@Racingsascha: Sollen wir hans54962 verraten, dass es sogar Gebrauchsanleitung, Tutorials und Hilfefunktion für Eagle gibt?
|
BID = 659826
Racingsascha Schreibmaschine
|
Ich hab mich schon gewundert wie er das Power-Gate des LM324 gefunden hat, wenn er die Fehlermeldung nicht selbständig beheben kann
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395044 Heute : 2240 Gestern : 7548 Online : 549 25.11.2024 11:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0479719638824
|