Bloomberg Waschtrockner TKF 1350 S Reparaturtipps zum Fehler: Behälter leeren Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Bloomberg TKF 1350 S --- Behälter leeren Suche nach Bloomberg 1350 |
|
|
|
|
BID = 658731
phoeni-x2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Behälter leeren
Hersteller : Bloomberg
Gerätetyp : TKF 1350 S
Typenschild Zeile 1 : 7150481100
Typenschild Zeile 2 : 05-101560-07
Typenschild Zeile 3 : 857 THF
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe das gleich Problem wie im November schon Michael Mark hatte. Bei mir steht nach ca 30 min. Trocken im "Behälter leeren" da. Allerdings ist bei mir nicht die Pumpe kaputt, wenn ich diese mit 230V versorge wir das Wasser ordentlich vom Kondensatbehälter nach oben gepumpt. Der Taster(Schließer) der da neben ist und immer dann zu macht wenn der Styropor-Schwimmer hoch genug ist funktioniert auch. Allerdings habe ich an dem Stecker wo die Pumpe angeschlossen ist, keine 230V anliegen weder wenn der Taster offen ist noch wenn er geschlossen ist.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?
Viele Grüßen
Manuel Fuchs |
|
BID = 660404
Hasty Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo!
Leider muss ich es nochmal sagen. Diese Maschine ist auch nicht gerade als hochwertig ein zu stufen! Elektronik Problem denke ich. Habe leider keine Unterlagen für dieses Gerät.
Gruss Hasty! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071413 Heute : 6641 Gestern : 18294 Online : 313 17.2.2025 20:42 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.115859985352
|