The HiFi Verstärker Audio Anlage  Box Aktives PA Top

Reparaturtipps zum Fehler: Lautsprecher raucht

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  08:38:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
HiFi Verstärker The Box Aktives PA Top --- Lautsprecher raucht

BID = 657472

d3z1b3l

Neu hier

Erstmal Frohe Weihnachten

Mhh, warum genau sollte man das nicht machen ?

ich hab mal diesen Elko gefunden:
http://www.elektroersatzteile-info.......html

Auf dem verbauten steht High Ripple drauf, was bedeutet das ? und kann ich dann den nehmen ?

Ich hätte ja den aus der anderen Endstufe nur mal testweise eingelötet, um herauszufinden, ob das der einzige Fehler ist, da ich jetz über die Feiertage ziemlich viel Zeit hab und an keine Teile komme...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 660725

d3z1b3l

Neu hier

So,

habe den Kondensator gewechselt und die tote Lötstelle erneuert !

Alles TOP

TOP geht wieder perfekt !

Herzlichsten DANK für die Mühe

ich werde dann demnächst nochmal auf euch zurückkommen, da ich noch ein ähnliches Problem habe... aber jetzt kommen erstmal Klausuren

Erklärung von Abkürzungen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401640   Heute : 1415    Gestern : 7426    Online : 372        26.11.2024    8:38
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.21536898613