The Verst Box Aktives PA Top Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Lautsprecher raucht Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
Verst The Box Aktives PA Top --- Lautsprecher raucht |
|
|
|
BID = 657472
d3z1b3l Neu hier

|
Erstmal Frohe Weihnachten
Mhh, warum genau sollte man das nicht machen ?
ich hab mal diesen Elko gefunden:
http://www.elektroersatzteile-info.......html
Auf dem verbauten steht High Ripple drauf, was bedeutet das ? und kann ich dann den nehmen ?
Ich hätte ja den aus der anderen Endstufe nur mal testweise eingelötet, um herauszufinden, ob das der einzige Fehler ist, da ich jetz über die Feiertage ziemlich viel Zeit hab und an keine Teile komme...
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 660725
d3z1b3l Neu hier

|
So,
habe den Kondensator gewechselt und die tote Lötstelle erneuert !
Alles TOP
TOP geht wieder perfekt !
Herzlichsten DANK für die Mühe
ich werde dann demnächst nochmal auf euch zurückkommen, da ich noch ein ähnliches Problem habe... aber jetzt kommen erstmal Klausuren
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193061911 Heute : 9992 Gestern : 14548 Online : 158 19.9.2026 13:33 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.146927118301
|