Gefunden für topline brinkmann - Zum Elektronik Forum





1 - Bedienungsanleitung -- Waschmaschine Brinkmann PS 104/11E




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bedienungsanleitung
Hersteller : Brinkmann
Gerätetyp : PS 104/11E
S - Nummer : 90930028
FD - Nummer : G WA 1002
Typenschild Zeile 1 : 605882
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebes Forum,

ich benötige eine Bedienungsanleitung für eine Brinkmann Topline spezial G-WA-1002. Kann mir jemand weiterhelfen - hab im Netz nichts gefunden.

Außerdem würde ich gerne wissen, wer damals das Gerät hergestellt hat, Brinkmann war ja nur der "Inverkehrbringer" 1998....

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Dortmund! ...
2 - Trommel-Demontage und Entrosten -- Wäschetrockner   Brinkmann    Topline 2800
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trommel nicht demontierbar zum Entrosten
Hersteller : Brinkmann
Gerätetyp : Topline 2800U/min
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Zusammen,

leider bietet die Auswahl des Forums nur Wäschetrockner, obwohl es sich um eine bloße Wäscheschleuder handelt.

Mein Problem ist ein mechanisches.
Die Trommel soll ausgebaut werden um das Gerät zu entrosten und zu Lackieren.

Leider lässt sich die Trommel aber nicht ausbauen.
Die Zentrale Mittelschraube konnte gelöst werden, jedoch die 6 Schrauben im Kreis rundum haben einen Glatten Kopf ohne Schlitze.

Ich hab schon gesucht ob es sich womöglich um glatte Abdeckköpfe handelt aber es ist mir nicht gelungen Derartiges zu erkennen oder von den Köpfen zu entfernen.

Wie ist die Trommel zu demontieren?

Danke schon mal

Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: robat1 am 22 Okt 2012 15:06 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 27 Okt 2012 20:09 ]...








3 - Bedienungsanleitung fehlt -- Waschmaschine   Brinkmann Topline    WA1300
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bedienungsanleitung fehlt
Hersteller : Brinkmann Topline
Gerätetyp : WA1300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Guten Tag,
ich suche für eine vorhandene Waschmaschine "Topline WA1300" bei Brinkmann gekauft die Bedienungsanleitung.
Mir geht es vor allem um die Tabellen, mit den Waschzeiten zu den jeweiligen Programmen.
Es wäre schön wenn jemand evt. ein PDF für mich hätte.
Einfach ein PM (Private Message nur möglich wenn hier registriert)
oder einfach direkt auf meine hierfür angelegte Email Adresse schicken.

Email: "wa1300@gmx.de"

Danke schonmal.

Gruß aus Dortmund
Ase

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ase am 13 Jan 2010  9:13 ]...
4 - Waschmaschine Brinkmann WA1300 -- Waschmaschine Brinkmann WA1300

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Brinkmann
Gerätetyp : WA1300
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!bin neu in diesem Forum und könnte ein bischen Eure Hilfe gebrauchen.

Habe eine Waschmaschine der Fa. Brinkmann Topline WA1300 und wenn ich Sie in Betrieb nehmen will dreht sich der Programmschalter von alleine in eine Richtung und hört nicht auf zu drehen aber bei der Waschmaschine tut sich nichts kein Pompen-/Motor-/oder Wassergeräusch zu hören.

Hat vielleicht Jemand eine Ahnung?

Und woher kriegt mann die Ersatzteile her?

Brinkmann ist nämlich PLEITE!!!

Vielen Dank im Voraus! ...
5 - Waschmaschine   Brinkmann Topline - BL WA 103     -- Waschmaschine   Brinkmann Topline - BL WA 103    
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Brinkmann Topline - BL WA 103
S - Nummer : 40014369
FD - Nummer : 0020207301-910269
______________________

Nabends,

am WE machte es peng und die sicherung war raus.
also WM unter aus der einbauküche raus und plastikabdekung oben ab. ( is nur weil unterbau drauf)

und siehe da da fehlt was auf der leiterbahn - ne ganze lunte is wech ....

Frage Nur dieses modul in sachen wo alles geregelt wird im a.... oder vielleicht noch mehr (heizstab durchrottet)?

nach sicherung reindrücken geht alles bis auf : wasserziehen und bestimmt auch nicht das heizen denke ich mal, sie hatte wasser drin aber wurde nicht heiss (60°) und pumpe nur noch das wasser ab aber kein neues rein.

mal sehen ob das past mitn bild hier:

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Taunus-TM. am  3 Nov 2004 22:25 ]...
6 - TV Schneider/ Brinkmann Topline 28-2000 -- TV Schneider/ Brinkmann Topline 28-2000
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Schneider/ Brinkmann
Gerätetyp : Topline 28-2000
Chassis : TV-9

______________________

Nach dem Einschalten brennt der H-Endstufentransistor(S2055N/Q304)durch.Die Hochspannung baut sich nicht auf, man hört stattdessen einen leisen Funken-Knall,es stinkt ein wenig, ich konnte aber keine durchgebrannte Teile finden.Alle Halbleiter und Sicherungswiderstände sind OK.Transistor und MKP-Kondensator(9n1/1600V,C314) gewechselt aber wieder das selbe!

Was muss ich ausser Q304/C314 wechseln, damit der Transistor nicht mehr kaputt geht? Oder ist der DST defekt?

Wer weiss Rat?
P.S.: ich bin kein Techniker!
Danke für eure Hilfe im voraus....

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Topline Brinkmann eine Antwort
Im transitornet gefunden: Topline Brinkmann


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181356175   Heute : 2863    Gestern : 5980    Online : 296        26.5.2024    16:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185348987579