Brinkmann Waschmaschine  WA1300

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  23:32:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Brinkmann WA1300

    







BID = 272421

ROB CB

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamm
 

  



Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Brinkmann
Gerätetyp : WA1300
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!bin neu in diesem Forum und könnte ein bischen Eure Hilfe gebrauchen.

Habe eine Waschmaschine der Fa. Brinkmann Topline WA1300 und wenn ich Sie in Betrieb nehmen will dreht sich der Programmschalter von alleine in eine Richtung und hört nicht auf zu drehen aber bei der Waschmaschine tut sich nichts kein Pompen-/Motor-/oder Wassergeräusch zu hören.

Hat vielleicht Jemand eine Ahnung?

Und woher kriegt mann die Ersatzteile her?

Brinkmann ist nämlich PLEITE!!!

Vielen Dank im Voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 272434

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  


Hallo ROB CB,

willkommen im Forum.

Da solltest Du uns noch ein paar Angaben vom Typenschild schicken.
Einige der damaligen Brinkmann-Geräte wurden von Blomberg in Ahlen produziert.
Da besteht also noch etwas Hoffnung auf Ersatzteile oder Knoff-Hoff.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 272699

ROB CB

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamm


Hallo..,

erstmal vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Ich habe nach langem suchen folges gefunden:

TYPE: PS145/11G
MODEL: G-WA 1300
Art.Nr. 545725
Ser.Nr. 92930349

Erklärung von Abkürzungen

BID = 272859

ROB CB

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hamm


Hi..,

fragt mich nicht wie aber ich habs behoben.
(überall an den Steckverbindungen nochmal gewackelt,gedrückt und Sie läuft wieder.)

Doch siehe da ein anderes Problem taucht jetzt auf.
Nämlich beim schleudern will mir die Waschmaschine aus dem Fenster springen was kann das den sein ich habe Sie in Wage hingestellt? Die Trommel schlägt auch auf das Gehäuse(Krach ohne Ende).

Ist vielleicht beim Umzug was kaputt gegangen? was meint Ihr?

Weiß Jemand Rat?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ROB CB am 22 Nov 2005 19:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 273389

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen


Stoßdämper und deren Befestigung prüfen.
Bottich - Aufhängung, Federn, prüfen ob sie noch eingehangen sind.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091508   Heute : 5990    Gestern : 6155    Online : 767        28.9.2024    23:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0262110233307