Gefunden für sa ikea - Zum Elektronik Forum |
| 1 - läuft, klickert, heizt nicht -- Mikrowelle IKEA MW R01 SA, MIDI-C | |||
| |||
| 2 - Umluft Heizung defekt -- Backofen Whirlpool IKEA Raffinerad | |||
| Geräteart : Backofen Defekt : Umluft Heizung defekt Hersteller : Whirlpool Gerätetyp : IKEA Raffinerad S - Nummer : FXZM6 OV R00 SA FD - Nummer : 0 Typenschild Zeile 1 : 0 Typenschild Zeile 2 : 0 Typenschild Zeile 3 : 0 Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) Messgeräte : Multimeter ______________________ Hallo zusammen, ich habe einen IKEA Raffinerad Backofen von 2018 (Whirlpool sollte es sein, mit der Typ-Nr FXZM6 OV R00 SA). An diesem funktioniert alles - bis auf die Heizung bei Umluftbetrieb. Hintergrund: Vorgestern kamen aus der Region des Lüfters für den Umluftbetrieb Funken und es fing an zu glühen, in dem Moment kam die Sicherung des Backofens. Nachdem die Sicherung wieder eingelegt wurde lief der Ofen wie vorher, Uhrzeit, Programm-Wahl, Umluft-Lüfter läuft, Grill-Funktion wird heiß, Ober/Unterhitze wird warm .... nur leider wird er bei Umluftbetrieb nicht mehr warm. Ist es das Umluftheizelement oder doch etwas an der Hauptplatine? Und, macht eine Reparatur noch Sinn? Danke. ... | |||
3 - alles Dunkel, keine Funktion -- Backofen von IKEA ov go25 sa | |||
| Geräteart : Backofen Defekt : alles Dunkel, keine Funktion Hersteller : von IKEA Gerätetyp : ov go25 sa S - Nummer : 391930016023 FD - Nummer : f153726 Kenntnis : Komplett vom Fach Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer ______________________ Hallo zusammen, hab eine defekt Steuerplatine von einem IKA Herd. Hier ist das IC vom Schaltnetzteil defekt, die Kappe ist weg. Leider damit auch die Typenbezeichnung. Hat jemand die Typenbezeichnung für mich ??? Bild ist anghängt. ... | |||
| 4 - pumpt nicht ab -- Geschirrspüler Electrolux (Ikea) Lagan DW60 | |||
| Ohne Fehlermeldung ?? seltsam....
Meine Ikea- Spülmaschine meinte vor kurzem, daß noch Wasser drin wäre, obwohl es abgepumpt wurde. Fehler 20... Ich habe dann die Luftfalle und den Wasserstandssensor ausgebaut, die Luftfalle gereinigt, den Sensor getrocknet und alles wieder zusammengebaut --> tut wieder! Luftfalle ist links im "Pumpentopf", an den Sensor kommt man, wenn man die Blende unter der Tür abnimmt ... so sieht das aus ... | |||
| 5 - Wie schaltet man ein solches Netzteil ein? -- Wie schaltet man ein solches Netzteil ein? | |||
Offtopic :@Perl: Waren das nicht diese Teile die vom Pferd fallen?
Schaut doch (fast) gleich aus.... https://www.google.at/search?q=ikea.....3B285 [ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 28 Feb 2013 14:38 ]... | |||
| 6 - Herd anschließen ohne Starkstrom -- Herd anschließen ohne Starkstrom | |||
| Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem hier mit meinem Herdanschluss und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade umgezogen und habe mir dazu eine neue Küche gekauft. Ein Bekannter von mir hat den Herd angeschlossen (mehr oder weniger Laie), leider hab ich das im Umzugsstress nur am Rande mitbekommen und derjenige ist auch noch gerade im Urlaub. Was ich weiss ist, dass es anscheinend keinen Starkstrom und keine Erdung gibt. Das Haus ist ein Mietshaus von 1962. Beim Anschließen waren wohl alle üblichen Kabel vorhanden aber es haben immer nur 2 von 4 Platten funktioniert. Dann hat er in der Dose rumgeschraubt und bemerkt dass es wohl hier anders ist aber trotzdem hinbekommen dass alles funktioniert. Der Herd hat anscheinend auch volle Leistung und die Sicherung ist auch noch nicht rausgeflogen, allerdings hat meine Freundin schon mehrmals eine gewischt bekommen am Herd, der auch noch in einer Edelstahlkonstruktion sitzt (siehe |
|
Zum Ersatzteileshop Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation! gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----su ---- logout ---- |