Gefunden für prolite iiyama - Zum Elektronik Forum







1 - Netzteil platine -- LCD TFT   IIyama    pl2773hs GB1 z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Netzteil platine
Hersteller : IIyama
Gerätetyp : pl2773hs GB1
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, vorweg möchte ich sagen dass ich Franzose bin und behersche die deutsche gramatik noch nicht so gut deshalb im vorraus, tut mir leid für die eine oder andere fehler.

Nun zu meine geschichte:

Vor 2 jahren habe ich mir ein monitor der marke Iiyama, genauer bezeichnung Prolite GB2773HS GB1. Leider keine Garantie mehr.

Gestern abend habe ich mein monitor bewegt und es machte kleine funken am netzteilschalter, also ich könnte über mein monitor die funken im innere des gehäuses sehen.

Darauf ging der monitor aus. Nach ein wenig bewegung der stromkabel kamm wieder ein bild und nach dem ich nochmal der kabel bewegt habe,kammen nochmal kleine funken und dann kamm was zu erwarten war, es kamm dann zum kurzschluß und die kompletes sicherung im haus ging runter. Für ca. 2 minuten war es mir nicht möglich strom ins haus zu bekommen. Müsste also heftig gewesen sein.

Nun habe ich mein monitor geöffnet und kann in keinster weise ein defektes elko finden, ist nur mein bescheidene meinung.
Habe also richtung stromstecker gesucht...



2 - nicht bedienbar -- LCD TFT iiyama ProLite E1900S Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : nicht bedienbar
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : ProLite E1900S
Chassis : ???
FCC ID : ???
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag. Sorry, falls noch etwas fehlen sollte. Zum Begriff FCC-ID konnte ich nichts finden, und bei der Pflichtangabe "Chassis" weiß ich eigentlich nicht, was da eingetragen werden soll.

es geht um eine iiyama ProLite E1900-B2 Baujahr 2007, von dem ich mich nur ungern trennen würde. Das Gerät ist an den DVI-Anschluss eines PCs angeschlossen. Der aufgetretene Fehler besteht darin, dass plötzlich während des Betriebs das OSD-Menü in der Bildschirmmitte erscheint und der Monitor auf keine der Bedienungstasten reagiert, auch nicht auf Ein/Aus. Das OSD-Menü wechselt ständig zwischen Helligkeit und Kontrast hin und her und zeigt sinnlose Werte an. Dabei ist das angezeigte Monitorbild unverändert und störungsfrei. Manchmal ist das Phänomen nach Abklemmen des Monitors von der Stromversorgung verschwunden. Jetzt scheint es allerdings permanent zu sein. Hat jemand einen Tip, an welcher Steller ein derartiger Fehler zu suchen ist und wie er eventuell beho...








3 - Tft geht nach ca 3 sek. aus -- LCD TFT Iiyama ProLite E431S Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Tft geht nach ca 3 sek. aus
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E431S
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
Ich habe einen TFT Monitor von iiyama und zwar das Modell ProLite 431S
Das ursprüngliche Problem war, dass der Monitor mit der Zeit immer dunkler wurde,
Obwohl er von der helligkeitsstufe am hellsten eingestellt war.
Den Monitor habe ich erst mit einem normalen Tower PC in Betrieb gehabt
Später dann als 2ten Bildschirm für mein Laptop.
Letzten Endes schaltete ich mein laptop ein und der Bildschirm schaltete sich nach ca 3 sek.
In den stromsparmodus, d.h. Erst leuchtete die Blaue LED und nach 3 sek die gelbe LED.

Anschließend durchsuchte ich einige Foren in den die Leute gleiche Probleme hatten.
Es lag offensichtlich an den kondensatoren im verbauten netzteil. Also habe ich die besagten Kondensatoren
Ausgetauscht (natürlich durch die selben die eingebaut waren und auch auf Polarität geachtet), obwohl sie keinerlei Beschädigungen aufwiesen.

Nun schaltet zwar der Bildschirm ein und das nun sehr dunkle bild(kaum sichtbar, nur wenn man das Motiv kennt sieht man es) ist wieder nur fü...4 - schaltet sich sofort ein -- LCD TFT Iiyama Iiyama ProLite C510T Ersatzteile für von IIYAMAGeräteart : Flachbildschirm
Defekt : schaltet sich sofort ein
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : Iiyama ProLite C510T
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
ich würde gern meinen Iiyama ProLite C510T wieder zum Laufen bringen!
Er zeigt folgendes Fehlerbild:
Normalerweise, wenn man das ext. Netzteil einschaltet, geht er in den Standby-Modus und kann dann mit der FB normal eingeschaltet werden.

Mein Gerät schaltet sich sofort ein, es erscheint ein weißes Bild (kein Ton, kein Bildinhalt) und man kann ihn nicht mehr bedienen (alle Bedienelemente am Gerät und die FB sind ohne Funktion)!
Auf der Frontseite die Doppel-Anzeige-LED für Standby und Betrieb leuchten beide!
Das ext. Netzteil habe ich bereits auf evtl. Fehler überprüft (Ausgangsspannung stimmt, keine Welligkeit)!

Jetzt meine Fragen:
Hat jemand schon einmal diesen Fehler behoben?
Hat jemand das Service-Manual zu diesem Gerät bzw. hat jemand einen Tipp wo man diesen kostenlos Downloaden kann?
Ohne Manual hab ich da wohl keine Chance! ...5 - Schaltet nach 2-5 Sekunden ab -- LCD TFT   iiyama    ProLite E431S Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Schaltet nach 2-5 Sekunden ab
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : ProLite E431S
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit meinem iiyama ProLite E431S mit internem Netzteil.
Das Bild erscheint beim Einschalten dunkler als gewohnt und der Monitor schaltet sich nach 2-5 Sekunden Betriebszeit wieder aus, die Betriebs-LED bleibt aber blau. Durch nochmaliges Aus- und Einschalten kann man das ganze immer wieder wiederholen. Die Belegung VGA oder DVI ist egal.

Nun habe ich unter anderem auch in diesem Forum von defekten Elkos gelesen, die zu diesem Fehlerbild passen.
Diese 8 Elkos habe ich gegen neue (gleiche Typen) ausgetauscht, doch der Fehler bleibt. Hat jemand eine Idee?

Gruß zwolle

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zwolle am 28 Mär 2013 15:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zwolle am 28 Mär 2013 15:44 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: zwolle am 28 Mär 2013 15:57 ]...6 - PC von der Tür aus "fernbedienen"?!?! -- PC von der Tür aus "fernbedienen"?!?!
Offtopic :
Zitat : Corradodriver hat am 15 Mär 2013 17:01 geschrieben : Die eigentliche Steuerung wird über Touchmonitor laufen.Was für einen Monitor hattest du angedacht?

Ich suche nämlich auch noch nach einem Touchmonitor mit 25-40cm Bilddiagonale, mindestens 1366x768 und am besten mit Digitaleingang (DVI/HDMI/DP). Nur finde ich da nichts preiswertes.


Habe an meinem Schlafplatz bereits einen 'iiyama ProLite T2250MTS' (22"/55.9cm, 1920x1080, optischer 2-Finger-Multitouch, ...). Ist mir für die Küche zu groß und der optisch Touchscreen - wie soll ich es sagen - staubt immer so schnell ein.

Müsste nochmal nach einem Eigenbau mit Hilfe eines 'Touchscreen Kits' schauen - einige wenige Monitore in Laptopgröße (Mit 1366x768+) gibt es ja noch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 26 Mär 2013 17:02 ]...

7 - Defekt (geht nicht mehr an) -- LCD TFT   Iiyama    Prolite E2607WS Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Defekt (geht nicht mehr an)
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : Prolite E2607WS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, heute ging mein Monitor unterm Zocken einfach aus und auch nicht mehr an.Erster gedanke war Netzteil im Arsch. Durch langes googlen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und auch gleich zu Propleme mit Iiyama und elko´s

Monitor gleich zerlegt und nachgeschaut, aber die elko´s scheinen alle in Ordnung zu sein.

Nach langem Suchen ist mir dann was ins Auge gefallen das mir nicht ganz geheuer erscheint.

siehe Bild (stellenweise aufgeblähte Folie und kleine löcher )

<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: feuerfaust am  5 Nov 2011  2:29 ]...8 - Keine tv funktion -- LCD TFT   iiyama prolite c510t    Prolite c510t Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Keine tv funktion
Hersteller : iiyama prolite c510t
Gerätetyp : Prolite c510t
Chassis : ?
FCC ID : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Fernseher des oben gebannten types bekommen. Dieser wurde jedoch nicht zum fernseh schauen benutzt und somit wurde bei diesem die Möglichkeit tv zu schauen verwehrt um gez kosten zu sparen. Habe ihn angeschlossen und höre nur Rauschen.
Welche kosten kommen auf mich zu,wenn ich die Funktion wieder freischalten zu können,bzw wie kann ich das evtl selber erledigen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Raphael84 am  9 Sep 2011 12:59 ]...9 - Grüne Streifen -- LCD TFT Iiyama ProLite E481 Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Grüne Streifen
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E481
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

auf meinem Monitor bilden sich nach einigen Sekunden im Betrieb grüne vertikale Streifen in einem Teilbereich des TFT(Siehe Bild). Direkt beim einschalten ist alles i.O. es dauert immer ein paar Sekunden.

Es sieht aus, als wäre jedes zweite Pixel durchgehen grün. (Kommt auf dem Bild nicht grün rüber...) Komisch ist auch, dass da wo das Bild schwarz ist, der Fehler nicht auftaucht.

Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist und nur die Meldung "Bitte Signal prüfen" angezeigt wird, taucht der Fehler nicht auf.

Der Fehler taucht bei Anschluss über DVI und Analog auf.

Ist da noch was zu retten? Der Monitor ist nicht mehr der neuste, würde ihn aber ungern wegwerfen

...

10 - Wiederaktiverung nach Bildaus -- LCD TFT Iiyama ProLite E481S Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Wiederaktiverung nach Bildaus
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E481S
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Monitor ist mit einem DVI Kabel verbunden.
Windows VISTA ULTIMATE
Geforce GTX280

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das der oben genannte Monitor nach dem er im Bildschirm deaktivierten Zustand war also nach 15min sich zwar nach dem bewegen der Maus kurz zeigt das Bild aber sofort wieder schwarz/dunkel wird erst wenn ich die INPUT Taste drücke oder den Monitor aus und wieder einschalte kommt das Bild zurück und bleibt es auch bis halt nach 15min nix tun der Monitor wieder abgeschaltet wird über die Grafikkarte.

Treiber der Grafikkarte habe ich deinstalliert und aktuelle Treiber installiert.
Den Steckplatz des DVI Kabels gewechselt (Grafikkarte hat 2 Ausgänge)

Eine andere ev Lösung währe die Abschaltung zu deaktivieren nur ist das nicht sinn der Sache weil es vorher immer so funktioniert hat.

Was könnte das sein? ...11 - flimmern -- LCD TFT iiyama Monitor Ersatzteile für MONITOR von IIYAMAGeräteart : Flachbildschirm
Defekt : flimmern
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : Monitor
Chassis : chase
FCC ID : prolite e2208hds
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

habe einen iiyama TFT an einem Dell vostro notebook per vga kabel angeschlossen (Notebook hat kein dvi). Das Problem das ich hab ist ein allzubekanntes:

Wird der Notebook per Netzteil betrieben flimmert der TFT (eine horizontale helle linie die langsam von oben nach unten durchzieht).

Den Netzteilstecker um 180° drehen bringt nix und ich habe nur eine Steckdose in meinem Zimmer.

Was kann ich noch tun ausser ein noch besseres VGA-Kabel zu kaufen?



THANX ...12 - An-Aus -- LCD TFT Iiyama ProLite E481S Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : An-Aus
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E481S
Chassis : grau
FCC ID : ?
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei einem An-Aus Problem meines TFTs. ElKos hab ich schonmal getauscht, danach hatte ich 3-4 Monate Ruhe, jetzt geht das Ding schon wieder nicht.

Fehlerbeschreibung
------------

Wenn man den Monitor einschaltet, dann geht er alle 2 sekunden aus
und danach wieder an. Während er eingeschaltet ist, kann man für ca. eine
halbe Sekunde in normaler Helligkeit das PC-Bild sehen.

Mit einer starken Taschenlampe kann man schon eine halbe Sekunde
vorher im Bereich der Taschenlampe das PC-Bild sehen. Danach geht der TFT aus.

Die Leuchte verhält sich wie folgt:

normal Aus->
Einschaltknopf betätigen -> Orange(Mit kuzem Bild) -> aus

Dann wiederholt sich endlos: Orange mit Blau->Blau->Orange(mit Bild)->aus

Hier noch Fotos von den Platinen aus verschiedenen Perspektiven:

13 - LCD TFT Iiyama Beleuchtung geht aus und OSD hängt sich aufTFT   Iiyama     -- LCD TFT Iiyama Beleuchtung geht aus und OSD hängt sich aufTFT   Iiyama     Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E485S
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bei o.g. Monitor geht sporadisch die Hintergrundbeleuchtung aus (Bild ist mit Taschenlampe noch sichtbar!). Zum Wiedereinschalten muss ich das Netzkabel kurz ziehen. Stelle ich die Beleuchtung dunkler, läuft er etwas länger. Mal läuft er stundenlang, auch in der Sonne stehend, mal läuft er kalt nur wenige Sekunden und geht wenige Sekunden nach erneutem Einstecken sofort wieder aus.

Soweit dachte ich an http://www.monitorreparatur.de bzw. einen defekten Inverter. Allerdings bemerke ich beim Verstellen der Helligkeit oder des Kontrastes, dass sich die Einstellwerte selbst verstellen, z.T. nicht verstellen lassen (keine Reaktion auf Tastendruck) oder sich das OSD komplett aufhängt (zusätzlich verschobene graphische Darstellung des OSD), d.h. Netzkabel ziehen und wieder einstecken.

Zusätzlich fällt auf, dass der Kontrast sehr niedrig eingestellt werden muss, damit z.B. Graustufen erkannt werden. Bei 100%-Einstellung sieht es ...14 - LCD TFT Iiyama ProLite E481S -- LCD TFT Iiyama ProLite E481S Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E481S
Chassis : grau
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe hier im Forum einen beitrag gefunden indem beschirben wird wie oben genanntes Gerät wieder lauffähig wird.
Hier der Artikel: TFT Iiyama ProLite E481S

Hier ist das Problem das der Iiyama das Display nach ca 2 Sekunden abschaltet. Drückt man auf den Einschaltknopf an der Vorderseite geht er kurz an und nach 2 Sekunden wieder aus. Wie beschrieben müssen lediglich zwei ELOKS ausgetauscht werden. Das habe ich auch getan allerdings ohne sichtlichen Erfolg.

Meine Frage: Im Beitrag ist die Rede von ELKOS die wesentlich stärker/höher sind als die Originalen. Macht es Sinn dies zu probieren oder wird der Erfolg dadurch auch nicht besser? Ich habe Baugleiche ELKOS verwendet.

Original: 1000μF - 16V
Im Beitrag verwendet: 3300μF - 50V ...15 - Beratung für Tft Monitor anschaffung -- Beratung für Tft Monitor anschaffung HI

Leider hat sich mein Monitor LG Tft L1811S verbschiedet ich schätze das Interne NEtzteil ist platt.

Der Monitor war vor 5 JAhren Preisleistungtechnisch unschlagbar.Es ist ein sehr hochwertiges Panel/Display verbaut.HAb isch gelesen :^^:

Nun such ich wieder so ein kracher.HAb aber so garkein schimmer von Tft.

ICh zocke nicht so oft aber es kommt mal vor daher muss der Tft nicht so teuer sein und nicht den höchsten ansprüchen entsprechen dennoch für nen bisl zocken ausreichen.

Wichtig wäre mir das der Monitor es aushält mal länger an zu sein bzw das netzteil sollte schon langlebig sein.Oder ist das so die regel das Interne Netzteile 5 JAhre im druchscnitt durchalten?

22 Zoll solls diesmal sein.

Stromverbrauch nicht so hoch

Ich wollte so ca bis Maximal 200 Euro ausgeben weniger wäre besser hehehe

Jetz frag ich euch doch mal oder die die sich damit auskennen und mir vieleicht bei meiner entscheidung weiterhelfen können.

Zur engeren auswahl gehören bereits
ASUS VW223D, 22", 1680x1050

16 - LCD TFT    Iiyama    TFT Iiyama ProLite E431S -- LCD TFT    Iiyama    TFT Iiyama ProLite E431S Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : TFT Iiyama ProLite E431S
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Oben genannten Display, der Bildschrim bleibt schwarz die blaue LEd leuchtet, der bildschirm flackert kurz auf und gleichzeit erscheint ein knacken in den boxen.

habe folgenden beitrag gelesen und die Elkos ersetzt. da ja aufbau in etwa gleich ist:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

würde mich über hilfe sehr freuen da ich das gute stück noch nicht wegwerfen will.

Vielen dank
Bown



[ Diese Nachricht wurde geändert von: bown am 19 Mai 2008 18:07 ]...17 - LCD TFT iiyama ProLite E380S -- LCD TFT iiyama ProLite E380S Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : ProLite E380S
Chassis : ??
FCC ID : 0514038K20519
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
nach einem Stromausfall verweigerte obiges Gerät jede weitere Zusammenarbeit. Also mal aufgemacht, nichts gefunden und wieder zusammengebaut (das Teil war definitiv Tot, wurde über längere Zeit versucht und da ging gar nichts). Neuen Monitor für den Hauptrechner gekauft und gut ist.

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Teil noch mal gegriffen und an den Nebenrechner gehängt (der alte Röhrenmonitor daran ist jenseits von Gut und Böse) und er läuft plötzlich wieder, aber.

Schalte ich den Rechner ein startet auch der Monitor, ist aber mit den gegebenen Einstellungen nicht zu benutzen. Die komplette Leiste für die Einstellungen ist tot (Sprich Ein- und Ausschalten, Menü etc.)und insofern Frust.

Was ich müßte:

1. Helligkeit erhöhen (der Standort wurde gewechselt, vorher hat es so gereicht)
2. Bildlage etwas verändern

Warum geht da von den Schaltern nicht einer mehr, bzw. gibt es eine Möglichkeit anderweitig diese beiden Parameter zu korrigieren?
...18 - LCD TFT Iiyama Prolite E481S -- LCD TFT Iiyama Prolite E481S Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : Prolite E481S
Chassis : Grau
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
mein Monitor ist defekt. Beim einschalten blinkt die Power Led Grün und man hört ein leichtes Klacken. Ich vermute dass das Netzteil defekt ist. Habe leider kein Schaltplan gefunden. Auf dem Netzteil steht eine Nummer 715L1142-E-LG1 auf dem Aufkleber stehen
Top REV:A MB REV:A
PWPC:1942LGY1 Line:M6
S/N:L3A0644P0331 Date:3404
Bette um Hilfe
...19 - LCD TFT Iiyama ProLite E481S -- LCD TFT Iiyama ProLite E481S Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : ProLite E481S
Chassis : silber
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit dem ProLite E481S, der gerade mal 2 Wochen aus der Garantie raus ist.
Bild kommt wie gewohnt beim Einschalten, aber der Monitor schaltet sich selbst nach 2-5 Sekunden Betriebszeit aus, die Betriebd-LED bleibt aber blau.Beim drücken der "Input" Taste wieder das gleiche, ebenso beim nochmaligen Ein- und Aussschalten. Das Spielchen macht er sowohl beim VGA als auch beim DVI Eingang. Hat da jemand eine Idee?
Danke!
Viele Grüße
Andy
...20 - Monitor iiyama prolite 38e -- Monitor iiyama prolite 38e Geräteart : Monitor
Hersteller : iiyama
Gerätetyp : prolite 38e
FCC ID : txa3812jt
Kenntnis : Artverwander Beruf
______________________

hallo
habe probleme mit meinen tft monitor.
zeigt kein bild mehr an wird nicht hell.

bräuchte dringen hilfe und Schaltplan !!
wer kann helfen bin für jeden tipp dankbar

type iiyama prolite 38e
herstellerbezeichnung : txa3812jt


gruss enze ...
Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Prolite Iiyama eine Antwort
Im transitornet gefunden: Iiyama


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180165626   Heute : 6752    Gestern : 15144    Online : 793        21.2.2024    13:20
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0567638874054