Gefunden für g1022i miele - Zum Elektronik Forum





1 - MPEH00-62/2 Heizung -- Geschirrspüler MIELE G1022I




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : MPEH00-62/2 Heizung
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : G1022I
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Gibt es für die o.g. Pumpe die Heizelemente auch einzeln?
Wäre schade drum, die Pumpe und der Druckschalter sind noch tiptop, wegen eines Masseschlusses an der Heizung die ganze Pumpe wechseln zu müssen.

VG ...
2 - Niveauschalter tauschen -- Geschirrspüler Miele G1022i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Niveauschalter tauschen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1022i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: von welcher Seite ist der Niveauschalter
der Spüma Miele G1022 zugänglich?

Viele Grüße und Danke
Hansjörg[/ot] ...








3 - 3 LEDs blinken -- Geschirrspüler Miele G1022i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 3 LEDs blinken
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1022i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Geschirrspüler verliert Wasser, welches sich am Geräteboden sammelt und dann den Schwimmerschalter auslöst.
3 LEDs blinken dauerhaft, Pumpe läuft und kann nicht ausgeschaltet werden.
Wasser tropft an der linken Seite. Gibt es da eine Vermutung eines erfahrenen Reparateurs, was die Ursache für diesen Fehler sein kann? ...
4 - Pumpt nicht richtig ab -- Geschirrspüler Miele G1022i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nicht richtig ab
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1022i
S - Nummer : 46 / 085113546
Typenschild Zeile 1 : Type HG03
Typenschild Zeile 2 : Mat. 07147250
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Fehlerbeschreibung:
Programm wird gestartet
Programm läuft ca 10 Minuten
Programm stoppt mit der Meldung: Zulauf/Ablauf prüfen
Gerät geöffnet - Gerät ist voll mit Wasser

Bereits probiert:
Siebe gereinigt
Flügelrad Laugenpumpe gereinigt
Rückschlagventil gereinigt
Flügelrad Laugenpumpe geprüft - lässt sich drehen
Wasserzulauf geprüft - ok

Gerät geschlossen, Pumpe pumpt Wasser ab. Deutlich am Abfluss zu hören.
Es wird aber nicht alles abgepumpt. Es bleibt immer ca. 1 oder 1,5 Liter Wasser übrig. Bis zur Oberkannte des Sumpfes.

Gerät wieder geschlossen. Gleiches Spiel.

Dieses mal hört sich die Pumpe an, als wenn sie verklemmt wäre. Brummt nur.

Rückschlagventil geöffnet, Pumpe pumpt wieder.

Werde jetzt noch den Ablaufschlauch prüfen.

Kann es sein, dass die Pumpe an Leistung verloren hat und jetzt die Kraft zum vollständigen abpumpen fehlt?

Was würde...
5 - Wassereinlaufbehälter ausbauen -- Geschirrspüler   Miele    G 1022
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlaufbehälter Dreck
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1022
Kenntnis : Unerschrocken und mutig
______________________

Hallo Ihr Lieben,

unsere Miele G1022i hat einen verstopften Wassereinlaufbehälter.

Erste Frage: Kann ich den reinigen, so dass die ganzen Salzrückstände, die die Wasserkanäle verstopfen, irgendwie gelöst werden?

Zweite Frage: Ich würde das Ding gern ausbauen - den Salzbehälter habe ich schon raus. Nur wehrt sich noch die sternförmige Blende links innen in der Maschine auf halber Höhe, durch die das Wasser in die Maschine läuft und die mit dem Wassereinlaufbehälter in Verbindung ist. Ich will sie nicht kaputt machen, aber ich habe keine Ahnung, wie die normal rausgehen sollte.

Könnt Ihr mir helfen?

Ich bin was Elektrik betrifft, nicht ganz unerfahren - so kann ich CD-Player, Plattenspieler usw. reparieren. Nur bei einem blöden Plastikstück im Geschirrspüler komme ich nicht weiter ...

Liebe verzweifelte Grüße

Stephan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schneemann45 am 11 Dez 2015 22:31 ]...
6 - Klarspüler -- Geschirrspüler Miele HG03
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klarspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG03
Typenschild Zeile 1 : G1022i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich habe einen Geschirrspühler von Miele / G1022i Type HG03.
Leider muss ich in letzter Zeit nach jedem Spülvorgang den Klarspüler auffüllen. Das ganze Metall hat vermutlich dadurch auch schon einen komischen Film bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Chris ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für G1022i Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181326503   Heute : 4200    Gestern : 6336    Online : 521        21.5.2024    19:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0225620269775