Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 1022

Reparaturtipps zum Fehler: Wassereinlaufbehälter ausbauen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  19:17:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 1022 --- Wassereinlaufbehälter ausbauen
Suche nach Geschirrspüler Miele 1022

    







BID = 976247

Schneemann45

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kempten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wassereinlaufbehälter Dreck
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1022
Kenntnis : Unerschrocken und mutig
______________________

Hallo Ihr Lieben,

unsere Miele G1022i hat einen verstopften Wassereinlaufbehälter.

Erste Frage: Kann ich den reinigen, so dass die ganzen Salzrückstände, die die Wasserkanäle verstopfen, irgendwie gelöst werden?

Zweite Frage: Ich würde das Ding gern ausbauen - den Salzbehälter habe ich schon raus. Nur wehrt sich noch die sternförmige Blende links innen in der Maschine auf halber Höhe, durch die das Wasser in die Maschine läuft und die mit dem Wassereinlaufbehälter in Verbindung ist. Ich will sie nicht kaputt machen, aber ich habe keine Ahnung, wie die normal rausgehen sollte.

Könnt Ihr mir helfen?

Ich bin was Elektrik betrifft, nicht ganz unerfahren - so kann ich CD-Player, Plattenspieler usw. reparieren. Nur bei einem blöden Plastikstück im Geschirrspüler komme ich nicht weiter ...

Liebe verzweifelte Grüße

Stephan




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schneemann45 am 11 Dez 2015 22:31 ]

BID = 976256

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Miele wird da sicher ein spezielles Werkzeug für haben. Ist bei BSH Geräten auch von Vorteil, die haben auch diese Verschraubungen

BID = 976257

darkangle

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Niedersachsen, LG

Das bekommst du mit einer Spitzzange raus, ganz normales Gewinde.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: darkangle am 12 Dez 2015  9:44 ]


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181460156   Heute : 3196    Gestern : 6073    Online : 582        13.6.2024    19:17
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0386800765991