Gefunden für 643 miele - Zum Elektronik Forum





1 - Lager defekt, Ausbau -- Waschmaschine   Miele    W 643 F WPM




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Lager defekt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 643 FWPM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Kann mir bitte jemand helfen .
Das bzw. die Lager müssen bei meiner Miele getauscht werden.
Und ich bekomme einfach nicht die Welle aus dem Lager raus.
Habe schon versucht mit einem Heizluftfön das Lager zu erhitzen damit die Welle leichter raus kommt. Aber die Welle hat sich bis jetzt kein bisschen bewegt
Hat jemand Erfahrungen wie man die Welle aus dem Lager bekommt?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tino1234 am 15 Jan 2018 17:58 ]...
2 - Plastikteil im Laugenbehälter -- Waschmaschine Miele Miele W 647 F WPM Ersatzteile für von MIELE
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Plastikteil im Laugenbehälter
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele W 647 F WPM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Gemeinde,

seit einigen Monaten haben wir den Toplader Miele W 647 F WPM. Meiner Freundin ist gestern ein Plastikring mit ca. 45 mm Durchmesser und 4-5 mm Höhe zwischen Trommel und Laugenbehälter gefallen. Bei dem Teil handelt es sich um den Sicherungsring der Plastikkappe von einer Waschmittelflasche, der sich beim aufdrehen von der Kappe trennt.

Das Teil habe ich anschließend nicht im Flusensieb gefunden, es wird auch kaum durch den Schlauch passen, denke ich.

Nun meine Frage:

Kennt jemand diese Maschinenserie (W 143, W 605 F WCS, W 605 F WPM, W 627 F WPM, W 643 F WPM, W 647 F WPM) und kann mir derjenige sagen, wie groß der Austritt im Laugenbehälter ist? Gibt es dort eventuell eine Art Reservoir, in das größere Gegenstände passen? Also einen größeren Raum, der sich dann zum Ablauf verengt?

Hat jemand Explosionszeichnungen oder Fotos von der betreffenden Maschine für mich?

Kann mir jemand genau sagen, wie diese Maschine geöffnet wird?

Ich habe keine große Lust den Laugenbehälte...








3 - Pumpe pumpt nicht alles weg!! -- Geschirrspüler Miele G 643 SCVI Ersatzteile für G643SCVI von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe pumpt nicht alles weg!!
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 643 SCVI
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hey,,


und Hallo da draußen!!!


Ich habe da diess Problem.....
Unsere Geschirrspülmaschine hatte letzten Tage eine kleine Macke, Die war an der Umwälzpumpe undicht!!!Ich habe also die Trennwand als Ersatzteil ausgetauscht fertig!!!!????????Denkste!!!!!!

Seit dem läuft alles,bis..........man am Ende die Tür aufmacht und sieht , daß die Laugenpumpe nicht Alles abgepumpt hat.

So ich habe saubergemacht
1.die Siebe
2.den Rückschlag
3.das Flügelrad
4.den Abflussschlauch (durchgepustet!!!!)
5.habe den Schlauch mal in einen Eimer Pumpen lassen!!!!(hat geklappt!!)

Ach ja , die Bodenwanne ist trocken!!!!!


Ich weiß jetzt nicht weiter...vielleicht kann ja einer von Euch mir/uns helfen




Sonnenlord






...
4 - Geschirrspüler Miele G 643 SCVI Plus -- Geschirrspüler Miele G 643 SCVI Plus Ersatzteile für G643SCVIPLUS von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 643 SCVI Plus
Typenschild Zeile 1 : Typ HG01
Typenschild Zeile 2 : Nr.: 00/63351043
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe bei dem oben genannten Geschirrspüler Probleme mit dem Zu-/Ablauf (LED leuchtet nach kurzer Zeit).

Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass unsere Türe wohl undicht ist (Dichtung am unteren Rand der Türe ist in den Ecken beschädigt). Der Schrank, in den der Spüler eingebaut ist, ist aufgequollen.

Nun ist aber dazu gekommen, dass die Spülmaschine nicht mehr läuft. Nach Einschalten und Programmwahl läuft die Pumpe an. Von Hand nachgefülltes Wasser wird auch korrekt abgepumpt. Dann schaltet die Pumpe ab, und es sollte Frischwasser nachlaufen. Dies geschieht aber nicht. Nach ca. 2-3 Sekunden geht dann die Störungsleuchte "Zu-/Ablauf" an und der Spüler tut nichts mehr.

Ich habe den AquaStop abgeschraubt und den Filter gereinigt. War aber kein Schutz vorhanden. Wasser kommt am Hainen. Sicher nicht all zu üppig, da wir so ziemlich das höchste Haus im Ort haben und unser Verteiler im Keller auch nicht mehr der Beste ist. Aber erstens hat es bis jetzt immer fu...
5 - Platine für Miele SpüMa G643 VI, oder Bauteile davon -- Platine für Miele SpüMa G643 VI, oder Bauteile davon
Hallo Hans,

leider finde ich in den Serviceunterlagen zur Miele G 643 Vi keine Platine mit der Miele-Teile-Nr. 5081800.
Diese Teile-Nr. gibt es nicht (jedenfalls nicht in Deutschland).
In der Tür ist eigentlich auch nur das Dosiergerät, und nicht, wie bei anderen Modellen, ein Platine mit mehreren Thermostaten.

MfG
der Gilb ...
6 - Geschirrspüler Miele g 643 -- Geschirrspüler Miele g 643 Ersatzteile für G643 von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : g 643
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi!

Brauche mal wieder hilfe!
Wir haben seit 6 Jahren eine Spüma von Miele!
Jetzt zeigt die seit ein paar tagen Salz (pc) + 3 an, sobald man sie einschaltet!
Erst 3 dann, leuchtet salz (pc)!

Man kann auch kein anderes Programm wählen! Nur starten!

Sie muss letztens wohl mehrere Stunden für einen Spülvorgang gebraucht haben, da waren wir aus dem Haus!

Bei google findet man nicht gerade viel über die
serie!

Kann mal einer helfen?

p.s.:Trotz aktivierter email nachricht, bekomme ich keine mail, wenn ein posting gemacht wurde!
Hat da auch jemand einen Tipp?

Mfg Helmut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hw163 am 12 Okt 2007 21:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hw163 am 12 Okt 2007 21:41 ]...
7 - Wäschetrockner Miele Novotronic T 643 -- Wäschetrockner Miele Novotronic T 643
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T 643
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Der Trockner läuft eigentlich wie gewohnt, er heizt aber nicht.
Die Wäsche fühlt sich zu jeder Zeit des Trockenvorganges kalt an.
Er läuft halt stundenlang bis die Wäsche durch die Umgebungstemperatur "getrocknet" ist.
Richtig trocken wird sie aber meistens nicht.


Gruß

Jesse ...
8 - Geschirrspüler Miele G 643 SCVI -- Geschirrspüler Miele G 643 SCVI Ersatzteile für G643SCVI von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 643 SCVI
______________________

Hallo Leute,
unser GS ist 5 Jahre alt und seit ca. eienem halben Jahr geht er entweder beim starten auf Störung oder er beendet das Programm nicht ganz.

Beim starten läuft die Ablaufpumpe, danach läuft frisches Wasser zu und der Waschvorgang beginnt. Ca. 10 sek. später
kommt die Störungs-LED Zu/Ablauf und der Vorgang ist beendet. Man muß dann 2oder3 mal von neuem beginnen bevor er dann weiter läuft.

Wenn der Waschvorgang fast beendet ist kommt es vor das noch Wasser in dem Spüler steht und wieder die Störungs-LED Zu/Ablauf blinkt. Das Geschirr trocknet dann natürlich nicht.

Diese Fehler treten häufig aber nicht immer auf!!

Die Pumpe ist sauber und die Schläuche sind nicht geknickt.

Vieleicht weiß jemand Rat
MfG
Capri-fan...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 643 Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: 643 Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690638   Heute : 6536    Gestern : 12674    Online : 553        29.3.2024    13:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256950855255