Gefunden für 24a liebherr - Zum Elektronik Forum









1 - Türdichtung Kühlschrank -- Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr KGBes4046 Index 24A
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Türdichtung Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGBes4046 Index 24A
S - Nummer : 9952000-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Zusammen,

für oben genannte Kühl-/ Gefrierkombi such ein Freund eine Türdichtung.
Liebherr führt diese Dichtung laut seinen Aussagen nicht mehr.
Er würde auch eine komplette Tür nehmen.

Wenn es einen Vergleichstyp gibt, wo bekommt man den her?

MfG

Any ...





2 - Temperatur schwankt -- Kühlschrank Liebherr KIE1740 Index 24A
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Temperatur schwankt
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIE1740 Index 24A
S - Nummer : 997057001
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute,


die Temperatur an o.a. Einbaukühlschrank verändert sich in unregelmässigen Abständen. Ich bin mir nicht sicher ob nur die Temperaturanzeige spinnt oder ober tatsächlich die temperatur schwankt. Ich war noch nicht beim Gerät. Laut Angabe der Kundin schwankt jedoch Anzeige und Temperatur.

Ich habe vor 2-3 Jahren schon einmal den Thermostat erneuert. Kann mir schwer vorstellen dass der schon wieder defekt ist.

Ich vermute dass entweder:

der Luftfühler im Kühlraum defekt ist und somit ein falscher Wert angezeigt wird (aber die temperatur wird ja vom Thermostat geregelt, dann wäre er ja trotzdem kalt genug)

oder dass der Thermostat schon wieder spinnt

oder dass etwas am Kühlkreislauf nicht stimmt (Kältemittelmangel, ausklicksen des Klixons)

Wie würdet Ihr prüfen/vorgehen?

Ich machs einfach nicht mehr regelmässig genug um Erfahrung zu haben.


Danke für Eure Ratschläge ...








3 - seltsame Geräusche -- Kühlschrank Liebherr GSN 2926 Index 24A /001
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : seltsame Geräusche
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2926 Index 24A /001
S - Nummer : 9986080-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,

obiges Gerät verwirrt mich.
Fehlerbild: Temperatur nicht mehr weniger als 14 Grad
Kühlmodul oberhalb der Eisfächer innen vereist.
Maßnahme ausgeräumt Schubladen und Zwischenböden entfernt
und 4 Tage abgetaut.
Mehr als 2 Liter Wasser durch den Schlauch aufgefangen.
Im Innenraum kaum Wasser, ca. 25ml.

Nachdem kein Wasser mehr abgelaufen ist, habe ich noch einen halben Tag gewartet und den Gefrierschrank ohne Schubladen und Zwischenböden wieder eingeschaltet.
Als Solltemperatur habe ich -21° Grad vorgewählt.
Nächsten Morgen sind -20° erreicht.
Nachdem ich die Tür öffnete, sah alles OK aus, keine Eisbildung o.ä.
Nach dem Schießen zischte es und am Schlauch blubbert es. Weiterhin hört es sich kurzzeitig an als ob eine Toilettenspülung betätigt worden wäre. Tür kann unmittelbar danach durch Unterdruck spürbar schlechter geöffnet werden.

Superfrost eingeschaltet, nach 6 Stunden kontrolliert und es sind -24 Grad erreicht. Ähnliche Geräusche nach dem...
4 - kühlt nicht mehr -- Gefrierschrank Liebherr GS1313 Index 24A/001
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GS1313 Index 24A/001
S - Nummer : Service Nr. 9990497-01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Fachmänner,
unsere Gefriertruhe GS1313 hat über Nacht den Geist aufgegeben, obwohl noch nicht sehr alt. Als ich morgens in den Keller kam, brannte die rote Kontrollampe und der Gefrierschrank war abgetaut. Also hab ich alles saubergemacht und ihn erneut versucht einzuschalten. Leider ohne Erfolg, denn der Motor läuft zwar kurz an (ca. 2 sec)doch dann schliesst oder auch öffnet das Relais auf der Platine und die rote Störlampe hupt und blinkt. Was könnte die Ursache sein ? Bitte um Hilfe ...
5 - Kühlt nicht -- Liebherr GS 1313 24A-001
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GS 1313 24A-001
S - Nummer : 9990497-01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Nabend zusammen,

nachdem letzte Nacht mein Gefrierschrank mich mit lauten Schrillen aus dem Bett geholt hat, (warum passiert soetwas immer Nachts?).Und nachdem ich das Gefriergut umgelagert habe, habe ich den Schrank aus der Niche gezogen, der Kompressor ist warm und die Kühlschlange oben ist kalt.

Wie kann ich jetzt feststellen ob der Kompressor oder die Platine defekt ist.

Danke für eure Antworten

mfg aus ME ...
6 - KS zu warm -- Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr KGNves 5066 Ersatzteile für KGNVES5066 von LIEBHERR
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : KS zu warm
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KGNves 5066
S - Nummer : 9914427-01
Typenschild Zeile 1 : Index 24A/001
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
______________________

Hi, liebe Fangemeinde,

folgedes Problem.

Das Gerät hat 2 Komp. Gefrierteil OK.
KS. nur warm- Schalte ich am E-Modul 2° ein, zeigt dieses ca. n. 2 -3 blinkenden Sek. die 2° aus. Woran kann der Fehler kiegen.
Was tun. der Komp. für Ks springt nicht an, Relais macht kein Geräusch.

mfg
Warrior ...

7 - Kühlschrank Liebherr KTe 1744 Index 24A /001 -- Kühlschrank Liebherr KTe 1744 Index 24A /001
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KTe 1744 Index 24A /001
S - Nummer : 9987230-01
______________________

Hallo @ all!

Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr selbstständig. Wenn man die Funktion SuperCool aktiviert kühlt er aber einwandfrei.

Daher vermute ich, dass das Thermostat kaputt ist. Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Kann ich die Reparatur selbst ausführen und was ist zu tun?? Weiss jemand welches Ersatzteil ich für dieses Gerät benötige?

Danke!



...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für 24a Liebherr eine Antwort
Im transitornet gefunden: 24a Liebherr


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163534662   Heute : 2102    Gestern : 23716    Online : 537        21.1.2022    4:09
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406010150909