HAMEG Oszilloskop HM 604 60 mhz in Schutzklasse 2 Ausführung Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
HAMEG Oszilloskop HM 604 60 mhz in Schutzklasse 2 Ausführung Suche nach: hameg (628) oszilloskop (10672) |
|
|
|
|
BID = 265721
Jovel Gerade angekommen
|
|
Hallo
Verkaufe mein gebrauchtes Hameg 604 60 MHz Oszilloskop.
Es ist in die Version in der seltene Schutzklasse 2 Ausführung. Das erspart den Trenntrafo vor dem Gerät, da das Oszilloskop keinen Bezug zur Erde (PE) hat. Schutzklasse 2 war damals beim Kauf 300 DM Aufpreis.
Im Lieferumfang sind die original Anleitung mit Schaltplan, ein original Hameg HF Tastkopf und eine Bananensteckerbuchse auf BNC.
Der Standort des Gerätes ist in der Nähe von Münster in NRW an der Autobahn A1.
Preis: 350 Euro
email: jovel at versanet punkt de (Bitte entsprechend ergänzen)
Weitere Infos und Fotos auf Wunsch per Mail.
Gruß
PS:
Sollte ich über dieses Forum das Oszi nicht verkaufen, werde ich in vier Wochen bei Ebay einstellen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192379580 Heute : 4601 Gestern : 4879 Online : 204 13.7.2026 23:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.58256292343
|