Hameg Oszilloskop

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:55:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Hameg Oszilloskop
Suche nach: hameg (617) oszilloskop (10568)

    







BID = 723354

Yann

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Moin!

Ich hoffe mir wird nicht gleich der Kopf abgerissen. Ich bin ungern in Foren aktiv und daher habe ich nie an diesem Forum teilgenommen nur hin und wieder mal gelesen.

Nun habe ich zwei Oszilloskope zu vergeben und würde diese ungerne bei Amazon oder Ebay verkaufen. Lieber waere es mir wenn jemand privates sie kauft der auch wirklich freude an diesen findet.

Mir ist bewusst dies ist nicht das Verkaufsforum, hoffe aber auf ein simples verschieben durch die Admins.

Es handelt sich einmmal um ein Hameg HM 205-3 und ein Hameg HM 205.
Ebenso vergebe ich ein Metrawatt UNIGOR 6e Multimeter.

Die Geraete sind zwar schon etwas aelter und zeigen normale Gebrauchsspuren, alle Tasten und Regler sind jedoch okay, ebenso die Anzeige.

Hat Jemand gar Interesse an diesem so nehme er bitte Kontak zu mir auf!

(YHarten@web.de)

BID = 723356

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
hoffe aber auf ein simples verschieben durch die Admins.
Das machen wir in einem solchen Fall doch glatt und den Kopf haben wir auch noch niemanden abgerissen.

Willkommen übrigens im Forum!

BID = 723872

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Hi Yann,

was stellst du dir preislich so vor??

Viele Grüße
Bubu

BID = 724128

Yann

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Sind 140€ noch im Rahmen?

Anbei zwei Bilder vom Gerät.



Am Multimeter ist niemand Interessiert?

BID = 724156

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 130
Wohnort: Fürth

Hallo Yann.

wär am UNIGOR interessiert,was soll das Gerät kosten ?


Viele Grüße

Fritz

BID = 725480

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 130
Wohnort: Fürth

Hallo Yann,

muß mein Interesse für das UNIGOR zurückziehen,da ich eine Zeitlang (so bis Anfang Dez.)
das Gerät persönlich nicht in Empfang nehmen kann.
Auch die Bezahlung wäre für mich dann schwierig.
Werde mich Anfang - Mitte Dez. mal bei Dir melden,
vieleicht gibt es ja dann das Teil noch.
Abwicklung wäre dann unproblematisch.

Viele Grüße

Fritz

BID = 732721

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 130
Wohnort: Fürth

Hallo Yann,

bin wieder im Lande, Interesse
am UNIGOR besteht nach wie vor.
Wenn es noch zu haben ist, laß
bitte was von Dir hören.

Viele Grüße

Fritz


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919555   Heute : 4452    Gestern : 9237    Online : 453        18.4.2024    15:55
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0527310371399