Bosch Servodyn Antriebsregler, Servomotoren

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:14:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bosch Servodyn Antriebsregler, Servomotoren
Suche nach: bosch (7126) servomotoren (59)

    







BID = 1084785

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu
 

  


Hat hier jemand Interesse an zwei älteren Antriebsregler von Bosch, ein Versorgungsmodul und zwei Servomotoren.

Antriebsregler SM 25/50

Antriebsregler SM 17/35

Versorgungsmodul VM 60

Zwei Motoren (auf einem ist ein Typenschild, Typ: SD-4.180.020-01.000 Leistung 3,8 kW, auf dem anderen steht nichts mehr drauf, sieht äußerlich genauso aus)

Dabei sind zwei Resolverkabel (ca. 5-10 Meter lang) und ein Leistungsstecker für die Motoren (es fehlt also ein Leistungsstecker). Die Stecker sind zum Teil etwas ölig.

Wichtiger Hinweis: Ich verkaufe die Teile für einen Freund. Der hat die vor zig Jahren aus einer Altanlage ausgebaut und seither wurden die Sachen trocken gelagert, jetzt braucht er aber den Platz. Laut seinen Angaben haben die Sachen beim Ausbau funktioniert. Ich habe versucht die Sachen zu testen. Ich konnte auf die Antriebsregler eine externe Freigabe geben. Allerdings bekamen die Regler KEINE interne Reglerfreigabe. Woran das liegt, weiß ich nicht. Auf einem der Bilder sieht man die LEDs leuchten (BTB2 und BTB1 und FG leuchten, die LED FGI bleibt dunkel). Ich kenne mich mit diesen Reglern nicht aus. Aus diesem Grund verkaufe ich die Sachen als defekt.

Die Motoren kann man von Hand leicht drehen. Die Regler sind in einem Schaltschrank eingebaut, das kann man aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall so lassen, ich werde vor dem Verkauf noch die Zuleitung abklemmen. Ich verkaufe die Sachen ausschließlich an eine Elektrofachkraft und übernehme keine Verantwortung für Schäden.

Den Zustand bitte den Bildern entnehmen. Zum Teil fehlen an den Reglern Klemmschrauben und auch der ein- oder andere Terminalstecker


Mir sind die Sachen zu schade zum Wegwerfen. Vielleicht hat noch jemand irgendeine alte Maschine oder Anlage für die er Teile als Ersatzteil sucht. Aber hier nochmals der Hinweis: Ich gebe keine Funktiongarantie und verkaufe die Sachen als defekt.

Da die Sachen sehr schwer sind, wäre Selbstabholung gut, eigentlich möchte ich alles zusammen als Bastel-"Set" verkaufen.

Ich hab keine Ahnung was ich preislich für die Regler verlangen kann. Bitte scheut euch nicht, mich anzuschreiben, über den Preis können wir auf jeden Fall verhandeln.

Ich übernehme keine Funktiongarantie und schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Defekte Bastlerware.

Preis: Macht mir einfach ein Angebot.








Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989564   Heute : 1101    Gestern : 7469    Online : 610        26.4.2024    6:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0688149929047