Suche supergünstig eine gebrauchte Auto(radio)antenne

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:09:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche supergünstig eine gebrauchte Auto(radio)antenne
Suche nach: radio (6155) antenne (4421)

    







BID = 529102

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg
 

  


Servus,

suche für mein handelsübliches Autoradio in der Werkstatt noch eine einfache Antenne incl. Kabel.
Wer sowas rumfliegen hat, schon immer nicht wusste in welchen Karton sie zu sortieren ist: Ich brauche sowas

Darf allerdings nichts großes kosten...

Würde mich über eine PN diesbezüglich freuen,

viele Grüße,
Henniee

BID = 529103

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Auf zum nächsten Schrottplatz. Ist billiger als das Porto.

Ansonsten 75cm Strippe an den Antennenanschluss hängen und freuen, billiger geht's nicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 529536

Desinfector

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Fegefeuer

Draht-Kleiderbügel in den (abgebrochenen?) Antennenstummel stecken.

Unerreicht kultig.

BID = 530388

spring01

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hey Henniee,

also bevor ich auf irgend einem Schrottplatz was suchen würde, würde ich eine neue Autoantenne kaufen. Die sind überhaupt nicht teuer. Du musst ja auch kein "teueres" Schmuckstück nehmen. Eine einfache reicht völlig aus. Da weißt Du dann auch, dass sie funktioniert.

Habe Dir mal einen Link rausgesucht. Vielleicht findest Du was Passendes:
Ich habe da auch schon was bestellt und bin echt zufrieden:

Autoantenne
weitere Antennen

Außerdem sieht eine echte Antenne meiner Meinung nach auch besser aus, als ein Draht-Kleiderbügel... (trotzdem gute Idee).

Viele Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688898   Heute : 4792    Gestern : 12674    Online : 491        29.3.2024    11:09
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499939918518