Autor |
Suche supergünstig eine gebrauchte Auto(radio)antenne Suche nach: radio (6183) antenne (4427) |
|
|
|
|
BID = 529102
henniee Schriftsteller
|
|
Servus,
suche für mein handelsübliches Autoradio in der Werkstatt noch eine einfache Antenne incl. Kabel.
Wer sowas rumfliegen hat, schon immer nicht wusste in welchen Karton sie zu sortieren ist: Ich brauche sowas
Darf allerdings nichts großes kosten...
Würde mich über eine PN diesbezüglich freuen,
viele Grüße,
Henniee |
|
BID = 529103
Mr.Ed Moderator
|
|
Auf zum nächsten Schrottplatz. Ist billiger als das Porto.
Ansonsten 75cm Strippe an den Antennenanschluss hängen und freuen, billiger geht's nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 529536
Desinfector Gesprächig
|
Draht-Kleiderbügel in den (abgebrochenen?) Antennenstummel stecken.
Unerreicht kultig.
|
BID = 530388
spring01 Gerade angekommen
|
Hey Henniee,
also bevor ich auf irgend einem Schrottplatz was suchen würde, würde ich eine neue Autoantenne kaufen. Die sind überhaupt nicht teuer. Du musst ja auch kein "teueres" Schmuckstück nehmen. Eine einfache reicht völlig aus. Da weißt Du dann auch, dass sie funktioniert.
Habe Dir mal einen Link rausgesucht. Vielleicht findest Du was Passendes:
Ich habe da auch schon was bestellt und bin echt zufrieden:
Autoantenne
weitere Antennen
Außerdem sieht eine echte Antenne meiner Meinung nach auch besser aus, als ein Draht-Kleiderbügel... (trotzdem gute Idee).
Viele Grüße
|