Suche Oszilloskop / oder ersatznetzteil für HAMEG HM203

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:57:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Oszilloskop / oder ersatznetzteil für HAMEG HM203
Suche nach: oszilloskop (10565) hameg (617)

    







BID = 95529

blondie

Neu hier



Beiträge: 44
 

  


Hallo!
Ich suche für mein HAMEG-Oszilloskop HM203 ein ersatztrafo. Da das Gerät schon etwas älter ist, bekomme ich dafür leider keine ersatzteile mehr. Wer also ein Defektes HM203 vielleicht irgendwo rumstehen hat, bitte bei mir melden!
Ansonsten bin ich auf der suche nach einem sehr kostengünstigen anderen Gerät. Ich bin noch totaler Anfänger und nur Hobbybastler. Wäre echt super, wenn mir jemand sein altes Gerät überlassen kann! Abholung auch im Bereich Hamburg/Bremen möglich.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Danke!!!

BID = 95579

blondie

Neu hier



Beiträge: 44

 

  

Hallo!

Sorry hab nun doch die E-Mail Adresse vergessen mit anzugeben...
Also wenn jemand was für mich hat bitte unter

    saschasmolny äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

melden.

Danke!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689582   Heute : 5478    Gestern : 12674    Online : 571        29.3.2024    11:57
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475480556488