Suche defekte (Audio/Hi-Fi)Verstärker

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:25:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche defekte (Audio/Hi-Fi)Verstärker
Suche nach: audio (2539) verstärker (9008)

    







BID = 633144

DavSchu

Stammposter



Beiträge: 346
Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  
 

  


Hallo,

Bin an defekten Hi-Fi Verstärkern interessiert insofern der Zustand noch so halbwegs "gut" ist...

Würde auch für das eine oder andere Modell etwas bezahlen... Einfach alles anbieten!

Freue mich schon im Voraus

Grüße!

BID = 633186

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Hallo,

Hast du es mal bei eBa* probiert? Dort bekommst du tonnenweise Schrott...
Willst du reparieren oder ausschlachten?

Ich tippe mal auf bloßes Ausschlachten, da du keinen Hersteller oder Typ nennst. Kann es auch z.B. ein Receiver sein oder muss es ein reiner Verstärker sein?


_________________

BID = 633187

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hier in der Eifel wartet ein toter Verstärker!
Gibbet geschenkt!

_________________

BID = 633258

DavSchu

Stammposter



Beiträge: 346
Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Hallo,

Möchte die Verstärker eigentlich reparieren, deswegen sollte auch noch so halbwegs alles drin sein und der Zustand so halbwegs in Ordnung sodass man noch was damit anfangen kann...

Grüße

BID = 633299

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Mein Dad hat noch nen leicht defekten Denon. Zeigt derzeit so ne Art Relaisklackern bei der A/B Umschaltung, bzw. gleichzeitigen Nutzung und demnach ab und an Ausfälle im B-Bereich.
Das B-Boxenpaar wurde nur über 3 Adern (gemeinsamer Minuspol) angeschlossen und irgendwas hat halt nachgegeben.

Genauen Typ und Preisvorstellung müsst ich herausfinden. Geschenkt geht nicht, weil als passabler Stereo-Amp (übers A Kanalpaar) defintiv noch tauglich.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 633429

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Bei derlei unpräzisen Vorstellungen sollten ein paar Besuche auf der nächsten Recyclingstation helfen, da habe ich schon einige Schätzchen gefunden.

Allerdings, einige der dort Arbeitenden haben blöde Einstellungen. Entweder gleich 5€ in die Hand drücken oder direkt zum "Führer der Deponie" gehen und den mal fragen.

Solltest du den Schrott so mitgehen lassen kann es böse ausgehen! Es ist deren Besitz, es wäre also Diebstahl.
Nett fragen und 2€ in die Kaffeekasse reicht aber meist, es sei denn, die sind sich im Klaren darüber, was sie eigentlich bekommen könnten... (Boxen von Elac etc. )

_________________

BID = 634644

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ja scheiß die Wand an, einfach Offline gehen!

Zerkratzt is da nix, das Bild is sheiße aufgenommen.
hat mein Bruder mium Handy gemacht
wenn du generell Interesse hast versuch ich bessere zu machen
wenn eh nicht, dann spar ich mir das
und nutz ihn selbst für die Küche weiter

Aber meld dich mal, einfach offline gehen is ja schonmal saumäßig unhöflich, hätt ich längst essen gehen können!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 634703

DavSchu

Stammposter



Beiträge: 346
Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

Hallo,

Also ich weiß ja nicht was du mit deinem PC so machst, aber bei mir wurdest du zuerst als Unsichtbar angezeigt und dann warst du ganz Offline, dann hab ich dir noch eine Offline-Nachricht gesendet ob du noch bitteschön Fotos machen kannst. Danach bin ich selbst Offline gegangen!

Grüße

BID = 634720

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich bin generell unsichtbar, weil in der Regel jemand was von mir will, wenn ich on komme.

Während unseres Gesprächs warst du auf einmal offline, während ich noch den oben angefügten Text geschrieben hatte.

Da kam ich mir leicht verarscht vor, weil in der Küche bereits meine Freundin mit dem Essen zu Gange war und ich die Zeit sinnvoller hätte nutzen können.

Auf deine weite Nachricht (Preisanfrage) hatte ich dir geantwortet und dann auch angekündigt, nun offline zu gehen.


Ich versuch am WE bessere Bilder zu machen, denke ja nicht, dass es extrem eilt, oder?

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091001   Heute : 5483    Gestern : 6155    Online : 671        28.9.2024    21:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486080646515